Einzelnen Beitrag anzeigen
  #514  
Alt 26.06.2018, 07:24
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Eine Frau kommt eines Tages früher nach Hause als sonst üblich.
Sie erwischt ihren Mann, wie er sie mit einer jungen Frau betrügt.
Geschockt und wütend schreit sie ihn an: „
Du mieses Schwein, wie kannst du nur! Die Mutter deiner Kinder betrügen, die immer treu war. Ich lasse mich sofort scheiden!“

Der Mann antwortete gelassen: „Wenn du mir einen Moment Zeit gibst, kann ich dir alles erklären.“

Darauf sagte sie: „Dann schieß los. Aber es werden die letzten Worte sein, die du mit mir sprichst.“

Also fing er an:
„Nachdem ich aus dem Büro kam und zum Auto ging, sah ich diese Frau, total ausgemergelt, dreckig und zerlumpt.
Sie wirkte so hilflos. Als sie mir erzählte, dass sie seit 4 Tagen nichts zu essen hatte, habe ich sie mit nach Hause genommen und habe ihr Nudeln warm gemacht, die du gestern nicht mehr essen wolltest, weil du nicht zunehmen möchtest.
Sie hat die Nudeln in Sekunden verschlungen.
Dann bot ich ihr an zu duschen. In der Zeit habe ich ihre zerlumpten Kleider weggeworfen und ihr die teure Designerjeans rausgesucht, die du unbedingt kaufen musstest, aber nie getragen hast, weil sie angeblich aufträgt.
Außerdem habe ich ihr die Unterwäsche rausgelegt, die du von mir zum Geburtstag bekommen hast, da du die sowieso nie trägst. Und die sexy Bluse, die dir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat und die du so blöd findest habe ich auch rausgesucht.

Am Ende war sie so dankbar für meine Hilfe.

Und als sie dann in der Tür stand um zu gehen fragte sie:
„Gibt es noch etwas anderes, das deine Frau nicht mehr benutzt?“...
Mit Zitat antworten