Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.03.2017, 19:19
Sarajevo offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 10.06.2015
Ort: Bayern
Beiträge: 596
Standard

Zu dem Thema,
wir werden heuer das 10 mal in Porec sein. Ich kaufe immer im Kaufland ein. Was brauchen wir ( Ferienwohnung, gehen jeden Abend Essen): Getränke, Knabberzeug, Frische Milchprodukte, ( Jogurt, Butter, Kaffesahne, frische Eier) und manchmal noch Dinge, die Mann, bzw. Frau !!!! vergessen hat einzupacken!! letztes Jahr z.B. Rasierschaum!! Mehr brauchen wir nicht. Da ist mir das auch egal was das in Kroatien kostet, oder der Vergleich zu Deutschland. Kaufen aber auch öfters im kleinen Konzum in Porec, wenn man Richtung großen Parkplatz geht, nach dem Essen am Abend noch Getränke ein. Nur eins muss man eben gerade hier berücksichtigen, das die Auswahl eben nicht so groß ist wie in den Supermärkten. ( Wir brauchen keine Deutschen Produkte!! z. B. Deutsches Bier!!) im Urlaub werden Einheimische Sachen gegessen und getrunken!! Zu den Märkten, diese finden ja hauptsächlich am frühen Morgen, oder nur am Vormittag statt, zumindest in Porec, so weit mir bekannt. hier sind wir aber dann am Meer, oder zu einem Ausflug ins Landesinnere unterwegs. Das ist halt unsere Vorstellung von Urlaub in Kroatien. Ich sage immer Leben und Leben lassen, oder jedem das seine. Bei meinem ersten Kroatien Urlaub vor 42 Jahren war ein Liedl, oder Kaufland ja undenkbar, waren sehr schöne Zeiten, nur wir werden das " Rad" nicht zurückstellen können. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Urlaub in Istrien, ob mit oder ohne neuem Lidl.
Es grüßt euch
Sarajevo
Mit Zitat antworten