Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.05.2012, 21:38
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Hallo Sandi,

deine Anfrage ist eher schwierig zu beantworten. Ist dein Geschmack der gleiche wie der mancher User hier im Forum oder wie mein Geschmack...???

Was bevorzugst du im Urlaub ? In welcher Altersklasse würdest du dich selbst sehen wollen?

Was soll die Umgebung oder Ort bieten damit du dich wohlfühlst.

Reist du alleine, mit Mann und oder Kinder ?

Suchst du große Pizzas beim Essen oder darf es auch mal ein schickes Restaurant sein...??

usw......???

Rabac ist sehr schön. Hat eine der längsten Strandpromenaden und eine der schönsten wenn man die Natur mit einbezieht. Es gibt etliche kleine Restaurant, Cafes und Bars, Weinlokale, Konobas und auch den üblichen Klimbim den es halt überall gibt. Der ORt ist auf Grund seiner Hanglage einzigartig und macht optisch schon was her. Es stimmt allerdings auch das sehr viele ältere Menschen gerne dort sind, was nicht negativ ist.

Es ist halt nicht Rovinj, Porec oder Umag, wobei diese drei Orte auch schon wieder völlig verschieden sind und ganz eigene Menschen anzieht.

Schreib doch mal kurz was dir odr euch so wichtig ist im Urlaub, was ihr gerne mögt oder gar nicht wollt oder einfach eure Erwartungen die erfüllt sein sollten.

Die Bewertungen für das Hotel sind für wahr sehr unterschiedlich was nicht ungewöhnlich ist, jedoch sind viele aus den Jahren 2010, 2009 und 2008.
Hier muß man sich die Mühe machen verschiedene Portale abzufragen um zu sehen wie Leute dort so schreiben.

Ich nutze generell FeWo und so kann ich zu Hotelbetrieben wenig sagen aber ansonsten, wenn du uns ein paar Grundinfos zu dir gibst, bekommst du sicher genügend Antworten, Tips oder auch Vorschläge.

Vorerst, Gruß Ritschi
Mit Zitat antworten