Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.05.2017, 01:52
happy offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 09.03.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfram Beitrag anzeigen
Das „Bijeli San“ in Poreč

Wann immer wir in Poreč sind, darf ein Besuch im „Bijeli San“ nicht fehlen, oft sind wir sogar mehrmals am Tag dort. Das Essen ist gut und preiswert, die Kellner sind sehr nett und beim Bierchen oder Kaffee kann man dem bunten Treiben auf den Gassen stundenlang zuschauen.

Im "Bijeli San" bekommt man fast alles – Pizzen, Fleisch- Fisch- und Pastagerichte, Krustentiere und Salate sowie eine riesen Auswahl an Kuchen und Eis. Die Miesmuscheln sind köstlich. Die Portionen sind ausreichend, die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut.

Das "Bijeli San" ist leicht zu finden, es befindet sich inmitten der Altstadt. Fast am Ende der Decumanus – das ist die Flamier- und Klunkermeile Poreč´s – befindet sich auf der linken Seite der Platz Trg M. Gupca. Kommt man vom Hafen, biegt man an der Zollmole in die Gasse rechts ab und steht wenige Meter später vorm "Bijeli San".


An einem wunderschönen Regentag flüchteten wir vor dem Regen ins Bijeli San und wähnten uns in Sicherheit

Doch wie man sieht sollte es anders kommen ... Selbst die großen Schirme konnten die Wassermassen nicht aufhalten.

...
Hallo Wolfram....

Eben erst entdeckt.... das hatten wir auch vor ein paar Jahren. Evtl. waren wir ja gleichzeitig da �� die aufgestellten Eimer waren in 2 Minuten am Überlaufen....

Leider haben eir dieses Jahr festgestellt, dass das Bejeli San nicht mehr das ist was es wat von der Qualität. ..

Ich liebe Pleakaviza... war immer klasse da... jetzt kaufen sie Pads ein was nichts damit zu tun hat... es schmeckt auch nicht so mehr sowie doe Cevapcici.... ich sagte auch, dass das evtl. Ein amerikanische Pleskavica wäre (Hamburgerpada) aber keine Istrianische. ...

1 x war das Geflügelfleisch auf der Fleischplatte
Versalzen und 1 x hatten die Cevapcici von meinem man üblen Geschmack☹

War alles net so tragisch... aber die Qualität sinkt .... habe gesagt wenn sie Leute wollen... muss Qualität her. Ich krieg wieder meine richtige Pleskavica ��

Und sie haben Anna.... eine tolle liebe junge Frau als Bedienung. ... und die Jungs sind wie immer super

Geändert von Lutz (12.05.2017 um 05:55 Uhr)
Mit Zitat antworten