Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.01.2010, 07:07
Endlichweg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Eliane,

Wir waren im letzten Sommer auch mit unserer Hündin Lili für die Tollwutimpfung und die nötigen Ausreisepapiere in der besagten Praxis an dem Kreisverkehr bei der Arena in Pula. Eigentlich waren wir dort nur, weil uns Jadranka dorthin geschickt hatte. Die Hundebabies waren dortmals dort abgegeben worden und die Tollwutimpfung wohl nur dort möglich!? Es war zwar EIN recht bemühter "Helfer" in der Praxis, aber der andere, wohl der kroatische Arzt, schien echt unsympatisch zu sein, auch der "Chef", der uns dann vor der Abreise die Papiere fertig machte!

Als wir das Jahr zuvor in der Tierarztpraxis in der Nähe des Tierheims mit unserem Kater Willi waren, haben wir uns dort mehr als wohl gefühlt, alle beide dort haben mit unserem Kater gekuschelt und sich SEHR darüber gefreut, das er ein neues Zuhause bekommt!! Jadranka hat aber gesagt, die Praxis sei dort nicht mehr??
Eliane, weißt Du darüber irgendetwas? Die Praxis war glaube ich eine Abfahrt nach der Abfahrt zum Tierheim (die, wo die Baustelle ist/war!), wenn man Richtung Medulin fährt! Leider ist mir der Name entfallen!! (Falls wir im Sommer wieder was brauchen! )

An der Arena lief das ganze eher so Fließband-mäßig ab!! Da wollen wir auch nicht mehr hin! Zu hören, daß die Jungs dort für diese schreckliche Tötungsstation verantwortlich sind, bringt mich fast zum , oder ?

Liebe Grüße
Melanie
Mit Zitat antworten