Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.10.2010, 11:20
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Na...na ...Doris. Nicht gleich so euphorisch. Ich bin ja deiner Meinung, ist eine schlimme Sache, aber....... !

Ich hab ein wenig rumgeklickt im Web und mittlerweile so an die 50 Seiten geöffnet und auch ein Bild dieser "Dame" gefunden und siehe da ich hab sie schon mal gesehen. In einem Fernsehbeitrag über diese angeblichen Polarfüchse die ja wirklich unglaublich putzig sind.

Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe und das ist nicht gerade wenig gewesen ( Webseiten / Forenseiten-Beiträge etc... ) glaube ich daß diese ganze Sache der guten Frau völlig über den Kopf gewachsen ist und zwar so heftig das sie gar nicht mehr real handeln konnte. Als "Leader" immer vorne dran, stets mit einer Vorbildfunktion, da kann man nicht einfach stop sagen. Wer etwas recherchiert, wird sehen welch ein Wust sich da aufgebaut und angestaut hat. Leider hat das alles dazu geführt das die "Dame" jetzt sozusagen auf der Flucht ist, vor den Verfolgern und auch vor sich selbst.

Ihr Handeln ist nicht richtig, sie sollte alles tun, um es zu beenden und das Ganze in andere Hände legen. Die Situation ist jedoch jetzt so, dass eine Hatz auf sie angeblasen wurde und sehr viele mitmachen.

Welches Versagen oder welche Versäumnisse da jetzt wem anzulasten sind, sei mal dahingestellt. Der Fall bedarf jetzt der Beendigung und der Aufklärung und vor allem der Aufarbeitung.

Leider zeigt sich hier, dass bei allen guten Vorsätzen und besten Absichten die Sache sehr schnell in die Hose gehen kann und dann wird es sehr unschön, so wie jetzt gerade.

Die Frau ist eh schon so was von am Ende da sollte jetzt mit Bedacht gehandelt werden auch von den Behörden, sofern sie hier tätig werden.

Ebenso sollte jeder mit Bedacht sich informieren, ob er diese Pedition unterschreibt. Einige Dinge, die darin stehen, gehören für mich nicht da hinein, das sind zivilrechtliche Dinge.

Generell geht jetzt darum festzustellen, wo sich die ganzen Tiere aufhalten und wie es ihnen geht und darum der Frau zu helfen sich selbst wieder zu finden damit der Spuk ein Ende bekommt.

Hier mal ein Google-Link zu der besagten Frau

www.google.de/images?hl=de&ex...og&sa=N&tab=wi

Ritschi
Mit Zitat antworten