Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.04.2024, 13:03
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.215
Standard

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich diesen "Witz" hier einstellte. Habe gesehen, dass ein Gast diesen Beitrag gelesen hat, da hab ich den Beitrag geöffnet und mir ist dazu noch etwas eingefallen.

Mitte der 76er - war jung verheiratet (mein 1. Mann) und mein Sohn war gerade 14/15 Moate alt.
Wir hatten ein Auto - einen 1200-Käfer (unser ERSTER)

Der Sommer war heiß, deshalb wollten wir mit Freunden - die hatten auch einen Sohn 4 Monate jünger als mein Oliver - an den Silbersee bei Bobenheim-Roxheim (Pfalz).
Wir hatten ein rel. großes Gummischlauchboot, das musste natürlich auch mit

Das alles - also 4 Erwachsene, 2 Kleinkinder, 1 Gummischlauchboot, Decken, Windeln, Wechselkleidung für die zwei Purzels, große Kühltaschen mit Proviant und div. Kleinkram in Taschen verpackt - war in unserem kleinen Käfer drin


Auf der Heimfahrt war es nur für uns beiden Frauen etwas unbequem, denn das Gummischlauchi war hinter dem Rücksitz in der zwischen Heckscheibe und Rücksitz vorhandene Ablage und das Wasser tropfte uns in den Nacken. Trotzdem waren wir gut drauf und guter Laune, denn wir hatten einen super tollen und schönen Tag verbracht.

Heute schier undenkbar - 4 Erwachsene, 2 Kinder auf dem Schoß der Mütter , Anschnallgurte - huch was ist das denn? Zu dieser Zeit kannte man das nicht. Und Gedanken darüber gemacht was hätte alles passieren können? Pah - wir waren jung, was sollte schon passieren?

Es waren schön Zeiten

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten