Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 18.08.2011, 12:12
Janchen offline
 
Kroatien Fan seit: 24.12.2009
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von einfach Beitrag anzeigen
versteh nicht ganz weshalb der Schlag dich trifft, was hast du erwartet?

Das System Valalta funktioniert warum sollte irgendetwas geändert werden, Dingo schreibt ja das diese „moderaten“ Erhöhungen ewig so gehen. Valalta ist ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen und möchte nur Dein Bestes, Dein Geld, und wenn du nicht bereit bist dies zu akzeptieren sind es andere.
Solange die Auslastung so exzellent ist warum sollten die Preise stagnieren / fallen.
Warum ist Koversada etc. nicht so ausgelastet? Keine Ahnung interessiert auch nicht das es mir dort nicht so gut gefällt wie in Valalta, sollten wir keinen Platz in Valalta bekommen und dazu wird es irgendwann kommen muss Koversada herhalten oder Monsena und dann als Tagesgast zurück nach Valalta.

Nur mal so nebenbei erwähnt welche Gegenleistung liefert Valalta. Kenne leider kein Valalta Nr 2 das die Leistung günstiger anbietet. Wenn du einen Tip hast gerne.


kannst du bitte definieren wer die Elite ist, kann mir darunter wenig vorstellen und finde dies als pauschalen Rundumschlag, mal ehrlich glaubst du wirklich das Brad Pitt, Steve Jobs oder Frau Merkel neben Deiner Parzelle mit einem Airstream aufschlägt und die Hosen fallen lässt.

Gegen die Elite oder sehr viel jüngeres Publikum sprechen eindeutig die Bands die all abendlich Songs aus den 60-70er Jahren spielen, dies ist wirklich schmerzhaft wenn du nichts böses ahnend beim Abendessen bist und das Kufstein Lied hörst und die Band zum jodeln anfängt.

Auch der Anhaltspunkt der Menüs, zwei verhungerte Goldbrassen nebst vertrocknetem Kuchen für 70 Kuna, na die Elite möchte ich sehen die das freiwillig runterbringt

by the way ein Valalta Motz Thread sollte eröffnet werden.


Schreib lieber etwas zur Auslastung und ob Brad Pitt nahtlos gebräunt ist *gg* als dich über etwas aufzuregen was du eh nicht ändern kannst, naja ändern kannst du es schon wenn du Valalta Nr. 2 gefunden hast.
Wieso darf ich mich nicht aufregen??????
Wenn es Dir nicht passt, überlese es!!!

Ich habe niemanden angegriffen, nur meine Meinung kund getan, also denk auch Du an die Nettiquette!!!

Bist ganz schön gereizt für das Du gerade Urlaub machst

Denke gerade, was ist aus dem Thread geworden???
Bis jetzt konnte hier jeder seine Meinung sagen, aber momentan wird man entweder als Storryerzähler hingestellt oder wird hier von der seite angemacht.

Das macht keinen Spass!!!

Grüße aus Valalta
Mit Zitat antworten