Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.01.2015, 10:27
Claudia G.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ritschi Beitrag anzeigen
Da sind meine Erfahungen etwas anders gelagert, vieleicht liegt es auch an der Gegend die wir hauptsächlich bereisen. ( Rovinj bis Kap Kamenjak )

Generell versuchen wir die Hunde erst mal im Auto zu lassen, es sei denn wir sind dort schon bekannt, man kennt uns und weis das wir die Hunde haben. NAtürlich ist manchmal auch viel Toleranz dabei die uns entgegen gebracht wird...

Bleiben die Hunde zeitweise erst mal im Auto, niemals, NIEMALS in der Sonne oder wenn der Sonnenverlauf das Auto erst später erreichen sollte ( also mitdenken... ). Immer stückweise die Fenster geöffnet halten oder bei geöffneter Heckklappe in der Box.

Ritschi
So macht jeder seine eigenen Erfahrungen! Ich denke wir lassen das einfach mal auf uns zukommen, dass der Hund im Auto bleibt ist für uns eigentlich ein no go, ausser im Notfall Ich denke wir werden dann auch zwischendurch selber kochen, da wir eine FeWo mit einem schönen Balkon haben. Bei den Restaurants werden wir dann einfach erstmal fragen ob Hund erlaubt ist, aber in der Hoffnung dass wir 2 Wochen schönes Wetter haben sind wir ja eh draussen!

Werde dann meine Erfahrungen auch posten, aber das geht zum Glück noch gaaaanz lange, denn sonst wären unsere Ferien ja schon vorbei
Mit Zitat antworten