Einzelnen Beitrag anzeigen
  #396  
Alt 25.07.2017, 19:20
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Damit ist das Kapitel Katzenasyl in Porec beendet. Ich weiss nicht ob ich es gut finden soll oder schlecht, denn immerhin war dieses "illegale Asyl" über viele Jahre einzige Anlaufstelle für die verstossenen und ausgesetzten Katzen und keine wurde dort abgewiesen. Wäre Zeljko nicht so sturköpfig gewesen, hätte man mit Unterstützung und Hilfe von aussen das für die Katzen sicher anders und besser organisieren können.

Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass die Umsiedlung von Zeljko mit einem Teil seiner Katzen so ganz freiwillig erfolgte. Auch dürfte die Verwandschaft in Slawonien nicht gerade begeistert sein über diese zahlreiche Katzenzuwanderung. Wäre schön Maritta mal zu erfahren wie es Zeljko und den Katzen geht, wenn du seine Adresse hast.

Das mit der Katzenstation ist natürlich eine Katastrophe und ja bitte bleibt da weiter dran. Ideal wäre es, wenn die Belegung und Versorgung der Katzen dort in erfahrene Hände von Katzenschützern übergeben werden würde, denn so nutzt das Ganze niemandem und am allerwenigsten den Katzen.

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten