Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.05.2017, 17:50
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Zitatauszug:.......dann fehlt das Geld zum leben in Deutschland. dann wird sich das Geld auf andere weise besorgt.Mann sollte sich mal die Kriminal Statisik vom letzten Jahr durchlesen.....Zitatende

Ja.....solche Sprüche auf einer Versammlung von geistigen U-Bootfahrern skandiert dann sind die Leute gerne wieder mal bereit Migrantenheime abzufackeln.

Gäbe es gegen Dummheit doch endlich mal ein Medikament, es gäbe Millionen von Menschen die es sogar spendieren würden.

Mühsam wird es wenn sich ansich intelligente Menschen mit solch seichten Themen beschäftigen ohne selbst einen Nutzen davon zu haben und die Absicht bereits Meilenweit vorher erkennbar ist.

Geht doch alle mal ein paar Blumen fotografieren oder macht mal eine Sightseeing-Tour nach Berlin in die Kneipen und Kücheszene ( hilft noch mehr...)

Viel von Euch sind Weitgereiste, so leid es mir auch tut, aber es ist leider scheinbar nichts hängen geblieben.

Für ein Urlauberforum erwarte ich mir eigentlich etwas mmmeeeeehhhhhhhrr Weltoffenheit.





Mit Zitat antworten