Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.09.2014, 16:33
Ludwig, im Istrien Forum
Ludwig offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 20.07.2010
Ort: In Bayern
Beiträge: 63
Standard

Wird da zwar nicht bei 51€ bleiben, da diesmal der liegeplatz dazukommt, aber was solls, urlaub hat man nur einmal im jahr und da liegt uns sparen fern.

Solche Urlauber möchte Valalta.
Nicht das ich etwas persönlich gegen euch was habe, es soll ja auch ein schöner und zufriedener Urlaub sein, wo man sich ja schon eine kleine Ewigkeit vorher freut und ich vergönne jedem dies. Ist ja auch nicht gegen die Mitglieder oder Urlauber gemeint.

Schade daran ist ja nur, dass sie alle treue DC vertreiben die ihnen während und nach dem krieg die treue gehalten haben.

So ist es, nachgewunken haben sie und gebettelt, bitte kommen sie wieder, aber wer will heute schon daran erinnert werden?.

Ich wünsche euch fürs nächste Jahr einen erholsamen und schönen Urlaub.
Grüße nach Villach

Wie du geschrieben hast: Aber wie sagt man so schön " geld vertirbt den charakter "

Frage keinen von der Organisation was Charakter ist, du bekommst die hochnäsige Antwort: dieses Wort gibt es im Croatischen nicht.

Als sich ein Kunde einmal an der Rez. beschwert, bekam er die Antwort, sie können ja den Platz verlassen, ich stand daneben und konnte nur schlucken

Ich wünsche euch fürs nächste Jahr einen schönen und erholsamen Urlaub.
Gruß nach Villach

- - - - -
Gruß Lu
Mit Zitat antworten