Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.08.2017, 10:47
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.202
Standard

Zitat:
Zitat von Sarajevo Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde,
kommen so eben von Jonny, waren noch auf ein Eis und einen " Absacker" Eis wie immer genial, Service sehr gut. Jetzt zu seinem " Problemkind" die Toiletten. Der Weg zu den Anlagen ist meiner Meinung nach neu gemacht. Toiletten sind noch die alten, jedoch war alles sehr sauber!! vielleicht hat das ganze ja doch etwas mit den Gästen ( auch die vom Strand) zu tun, denn es war schon 20 Uhr als wir bei Jonny ankamen. Das die Toiletten alleine schon von der Größe nicht dem Standart entsprechen steht auser Frage. Es war trotzdem wieder sehr schön bei ihm zu sitzen.
Gruß
Sarajevo
Ja, man sitzt wirklich sehr schön bei Johnny und sein Personal wie auch Johnny selbst sind immer freundlich und lieb. Nur Beli fehlt sehr. Er war einfach ein super Kellner und Mamas Liebling. Er hatte es einfach drauf, mit seinen Gästen umzugehen. Ich finde es schade und bin traurig, dass er nicht mehr da ist.

Das mit seiner Toilettenanlage wird sich hoffentlich bald ändern. Er will ja schon seit letztes Jahr alles neu machen - vielleicht liegt es auch an gewisse Genehmigungen, keine Ahnung. Aber wann immer wir bei Johnny sind - und das ist wirklich seeeehr oft - sprechen wir ihn wegen diesem Thema an oder wir sagen ihm, wenn wieder nichts in der Toi vorhanden ist - Seife, Hand- oder Toi-Papier oder dass es absolut schmutzig ist.

Wir haben ihm auch schon vorgeschlagen, dass er die Toiletten zusperren soll und nur Kunden den Schlüssel bekommen. Aber das will er nicht machen. Jedoch meinen wir, dass er damit sein Toilettenproblem nie lösen wird. Auch wenn die Anlage neu gebaut oder kpl. renoviert wäre, wird das Problem wegen fehlender Seife etc. immer wieder da sein und auch das Problem der Toi-Verschmutzung.

Aber trotzdem gehen wir immer wieder gerne zu Johnny und in seinem "Küchenbereich" sowie in den Gasträumen (aussen und innen) ist es immer blitz-blank-sauber.

Viele Grüße

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten