Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.04.2011, 18:55
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo zusammen

Wir machen uns ja seit einer Weile ziemlich rar, weil ich kaum noch Zeit finde, mal in Ruhe ein paar Neuigkeiten niederzuschreiben. Dies hier ist auch nur ein kurzes Hallo, weil ich erzählen wollte, daß Izzy morgen im Fernsehen zu sehen ist. Zu unserer Hundeschule, dem Dog-Institut, kommt morgen das ARD Morgenmagazin. Wenn ich richtig informiert bin, wird so alle halbe Stunde live ins Dog-Institut geschalten und die Leiterin Maja Maike Nowak wird dort von ihrer Methode erzählen und Fragen von Zuschauern beantworten. Izzy wird dann einer der Hunde sein, die im Hintergrund ein bißchen rumtoben Ich hoffe, sie macht mit und legt sich nicht schlafen zu meinen Füßen, denn sie ist ja ein ziemlicher Morgenmuffel. Vor 8:30 Uhr lässt sie sich immer nur schwer motivieren. Das Magazin läuft von 5:30 Uhr bis 9:30 Uhr, wer also Langeweile hat in der Zeit, kann ja mal reinschauen. Es lohnt sich vor allem auch deswegen, weil Fr. Nowak's Methode wirklich toll und interessant ist. Sie hat auch vor kurzem ein sehr unterhaltsames Buch veröffentlicht ("Die mit dem Hund tanzt"), und war z.B. auch schon bei Stern TV zu sehen.
Mit Zitat antworten