Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 07.05.2011, 16:18
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Halli Hallo!
Unserem kleinen Zoo geht's prächtig
Izzy freut sich sehr über den Sommer, ich dagegen wünsche mir manchmal doch den Winter zurück. Wir hatten uns so daran gewöhnt, ohne Leine durch den Park zu streifen, doch das ist jetzt leider nur noch eingeschränkt möglich. Allen Bespaßungsversuchen zum Trotz will Izzy lieber eigene Wege gehen, sobald sie den Geruch einer Grillwurst in die Nase bekommt. Dazu kommt, daß es hier Mode geworden ist, Eichhörnchen handzahm zu machen, so daß wir enorm aufpassen müssen, denn Jagdhund bleibt Jagdhund, da kann man auch bei gut erzogenen Hunden nur noch bedingt einschreiten.
Vor kurzem haben wir nun einen neuen Park entdeckt, der zwar etwas weiter weg, aber dafür sehr wenig besucht und eigentlich viel schöner ist. Dort werden wir jetzt öfter hingehen, erstmal mit Schleppleine, aber hoffentlich auch irgendwann ganz frei.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Über den Winter hat Izzy etwas zugelegt. Laut Tierarzt ist zwar alles noch im Rahmen, aber ein halbes Kilo weniger könnte wohl nicht schaden. Leichter gesagt als getan, kann ich Euch sagen...
Mit unserer jüngsten Mitbewohnerin Lordy kommt Izzy inzwischen ganz besonders gut klar, mehr dazu aber gleich im Lordy-Beitrag
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9539.jpg
Hits:	51
Größe:	51,3 KB
ID:	798 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9497.jpg
Hits:	50
Größe:	89,3 KB
ID:	799 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9548.jpg
Hits:	52
Größe:	93,1 KB
ID:	800 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9712.jpg
Hits:	54
Größe:	43,2 KB
ID:	801 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9737.jpg
Hits:	55
Größe:	58,0 KB
ID:	802
Mit Zitat antworten