Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.01.2013, 11:44
Melanie offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.04.2012
Beiträge: 54
Standard

Wir waren auch letztes Jahr im September dort, wir waren auch einigermaßen zufrieden, das essen war spitzenklasse konnte net besser sein, der Kellner war auch ganz ok aber er kam halt einem so etwas rüber als wenn er keine Lust hätte einen zu bedienen oder so, Wir haben uns Palatschinken bestellt, mit lieber gemacht das sah man schön garniert und lecker, mein Mann hatte sich ein Schnitzel mit Pommes bestellt, die pommes und das Schnitzel waren weltklasse, und ich hatte dann noch hunger und hab mir auch ein Schnitzel mit Pommes bestellt. Und dann fragte mich der Kellner ob ich nicht satt geworden bin. Das kam mir schon komisch vor, aber das kann auch an mir selbst liegen, ich meine ich war echt zufrieden aber ich fand den Kellner auch net so freundlich aber wenn man jetzt mehrmals dort essen gehn würde, würde man den Kellner auch besser kennenlernen und seinen Humor zu schätzen wissen. Grins

Aber wir waren nur einmal dort. Fazit von dem ganzen Restaurant ist durchaus positiv im Juni fahrn wir wieder nach Istrien und ich würde wieder dort hin gehn, weil das essen klasse ist und den Kellner muss ich ja net essen.

Ich würde der Konoba als beispiel von 10 Sternen 9 Sterne geben
Mit Zitat antworten