Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.01.2013, 14:14
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Zitat:
Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
weil das essen klasse ist und den Kellner muss ich ja net essen.

....ich kann mir schon vorstellen das die ein oder andere Dame Apetit auf den Kellner hätte und diesen auch gerne verspeisen würde, ist ja Urlaub....


Wir hatten auch das ein oder andere Mißverständnis bei Milan als die junge ( hübsche ) schlanke mit den ab und zu einfach hochgesteckten Haaren bediente. Manchmal schien es so, als könnte sie Kochtopf nicht von Pfanne unterscheiden und weis gar nicht so recht welcher Tag heute ist und überhaupt....( sexy schleichende Samtpfote.... )

Aber das sind doch nette Mißverständnisse die man mit Humor sehen kann. Abgesehen davon ergibt sich daraus natürlich auch ein gewisser Flirtfaktor und solche Abende bleiben auch lange in positiver Erinnerung, finde ich.

Darüber hinaus gestehe ich dem Bedienungspersonal zu auch mal mürrisch zu sein, auch das kann man mit Humor nehmen. Den Streß jeden Tag, den sehen die meisten Leute gar nicht, 7 Tage die Woche, die komplette Saison durch. Ich sehen aber auch das ein großer Teil der Gäste das nicht toleriert und stets perfekten Service erwartet. Ich erwarte sowas in einer Kategorie ab dem Blu aufwärts. Da leg auch ich die Meßlatte höher und erlaube mir auch die offene Kritik direkt vor Ort. Ansonsten gilt: stay cool.... dann bleibt der Urlaub entspannter.


Ritschi
Mit Zitat antworten