Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.12.2016, 15:47
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.212
Standard

Ja ich glaube schon, dass Istrien auch im Dezember schön ist, wenn man mit der richtigen Einstellung dorthin fährt.

Als wir 2014 im November dort waren, hatten noch keine Weihnachtsmärkte geöffnet - es hatte aber auch wirklich überhaupt nichts geöffnet - absolut "tote Hose". Dann kam auch noch dazu, dass wir bei Pilat´s ein Appartment hatten, die Heizung war aber abgestellt und nur die Klima in der Wohnküche ging. Für das Bad hatten wir einen Heizlüfter. Der Rest des Appartments war "eiskalt" und den Heizlüfter im Bad liesen wir natürlich auch nur laufen, wenn wir duschen wollten bzw. in diesem Fall muss ich schon sagen "mussten". Ich glaube im Hotel ist das etwas anderes.

Das ist auch mit ein Grund, dass wir jetzt für Weihnachten/Silvester im Hotel gebucht haben.

Die kleine Katze - ich glaube die haben wir auch gesehen - hatte die eine weiße Schwanzspitze? Im Oktober liefen dort zwei von der Sorte rum, aber eine hatte diese weiße Schwanzspitze und alle beide waren total verschmust. Wir wären auch beinahe schwach geworden Die sehen doch absolut süß aus.

Ganz liebe Grüße nach KF - auch an Marianne

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten