Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.02.2010, 19:16
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard Telefonat mit Jadranka

Gestern abend hatte ich mit Jadranka telefoniert und Sie sagt mir, dass es ab und an ein paar Schneeflöckchen in Pula/Medulin gegeben hat, die aber absolut nicht liegen bleiben. Sa. und So war wohl heftige Bura und auf dem Weg von der Bushaltestelle zu Snoopy hat sie es fast weggeblasen. Mich wundert das nicht, denn Jadranka ist sehr schlank und leicht, ja fast hager. Ich glaube wir müssen Ihr ein paar Bleigewichte, wie sie Taucher verwenden, schenken

In den letzten Tagen sind noch mehr Welpen im privaten Asyl gestrandet. Sie haben jetzt 23 kleine Hunde im Alter von 8 Wochen bis ca. 4 Monate. Leider sind von den Neuankömmlingen wieder ein paar an Parvovirose erkrankt und müssen in Quarantäne gehalten werden, soweit das eben bei den Bedingungen machbar ist. Die Pflege der kranken Welpen ist sehr aufwendig und sie wissen kaum wie sie das bewältigen sollen. Aber Jadranka klagt nicht, sie erzählt es mir nur, damit wir hier auf dem Laufenden sind. Daher stelle ich diese Infos auch für Euch hier ein.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten