Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.02.2011, 21:42
Mato, im Istrien Forum
Mato offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 26.12.2009
Ort: Medulin
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von Medulinka Beitrag anzeigen
Ich seh das so: Gerüchte sind wie kleine Rauchzeichen - und wo Rauch ist, da ist auch ein Feuer.

Bezüglich Kazela gibts momentan nicht mal ein bisserl Rauch, und das find ich schade, denn das bedeutet, daß es nichtmal ein Gerücht gibt.

Keiner zündelt.... ;-( Traurig, aber immer hoffen
Es ist nicht ganz so.

Es gibt mehr, als nur Rauch.

Ganz ehrlich, ich mag nicht jeden Tag darüber schreiben, weil sehr oft so aussieht, als wenn man nur etwas schreibt, weil man schreiben soll. Ich bin kein Typ für solche Vermutungen. Ich mag begründete Informationen aus der ersten Hand.
Wenn ich etwas Konkretes habe, dann schreibe ich.
Vergangener Woche hatte ich einen Termin mit dem AT-Direktor, Herrn Stokovic. Abgesehen von meinen Angelegenheiten (ich bin ein Pächter bei AT seit 18 Jahren mit meinem Family Park) habe ich auch das Thema KAZELA angesprochen.
Herr Stokovic hat mich gebeten, erst am Montag, den 21. darüber zu schreiben, aber ich tue es heute schon.
Er versicherte mir, dass AT dieses Jahr KAZELA öffnen wird.
AT (ARENATURIST) hat nämlich beim Staat Kroatien einen Antrag gestellt, womit um eine Konzession auf 50 Jahre für AC Medulin und KAZELA ersucht wird. Es ist nämlich so, dass AT alle Voraussetzungen erfüllt, um diese Kamps für die nächsten 50 Jahre auch zu bekommen.

Dazu kann ich nur sagen: mal sehen! Ich hoffe es.

LG
Mato
Mit Zitat antworten