Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.09.2017, 09:53
LeaLi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Segelurlaub in Split

Hallo zusammen,
ich möchte im nächsten Sommer einen Segelurlaub in der Region Split machen. Dabei geht es nicht darum, eine geführte Bootstour zu machen, sondern wirklich selber eine Yacht zu chartern und dann selber zu segeln. Ich selbst habe keinen Segelschein, aber mein Freund und sein Vater, der mit seiner Frau mitkommen würde. Es gibt ja diverse Angebote an Yachtcharter für Split und ich habe mich schon viel informiert, sowohl online, als auch im Reisebüro. Im Reisebüro war ich aber gar nicht zufruieden, weil die Beratung einfach nicht gestimmt hat. Bei meiner Online-Recherche bin ich dann aber besser zurecht gekommen und habe bei einem Anbieter für Charterboote viele Infos zum Yachtcharter gefunden. Das klingt auch alles super gut und total toll, allerdings frage ich mich, wie das ganze dann in der Realität ist. Deshalb meine Frage, ob jemand von euch schonmal eine Yacht in Split gechartert hat? Vielleicht sogar bei dem Anbieter? Bietet sich die region dafür überhaupt an? Reicht es, wenn zwei Leute erfahrung mit Segeln haben? Ist der Spätsommer die richtige Zeit für den Urlaub? So viele Fragen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Edit by Admin: Link gelöscht

Geändert von Wolfram (23.09.2017 um 07:02 Uhr)
Mit Zitat antworten