Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.07.2012, 08:22
Hubsi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beschweren

Guten Tag,

also ich bin empört. Wir reisen viel umher, waren auch schon in Valalta. Was ich hier lesen muss lässt mich innerlich vor Wut platzen. Egal ob die Kinder am Strand schlafen dürfen oder nicht um das geht es hier nicht. Sondern um das "Täterfreundliche" Verhalten Valaltas. Das mit der o.g. Email an Valalta ist sicher nicht schlecht. Ich würde mir als betroffene Familie das aber nicht gefallen lassen und zu Hause über die Polizei versuchen eine Anzeige zu schalten. Ich würde das Verhalten Valaltas auch dem ADAC melden, vielleicht überlegt er sich bei der nächsten Sternevergabe ob ein Platz der so reagiert auch wirklich so viele Sterne verdient hat. Auch wenn es nichts bringt, aber dann hören solche Einrichtungen auch mal davon. Sollte irgendwann dennoch mal was sein, kann sich Valalta auch nicht rausreden, so was wäre noch nie dagewesen. Ich würde wenn möglich auch Valalta anzeigen, das grenzt ja fast an unterlassene Hilfeleistung. Ein FKK Campingplatzbetreiber ist nicht in der Lage einen Pädophilen vom Platz zu treiben und sagt anstattdessen zur Familie sie kann ja abreisen, also unerhört was sich Valalta hier leisten. Der Kommerz dieses Platzes und die Überheblichkeit des Personals sind unerhört. Eigentlich sollte dort niemand mehr hinfahren.
Schade das mein Einstieg gleich mit solch einem negativem Thread beginnt.
LG
Hubsi
Mit Zitat antworten