Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 07:10
Tanja offline
Erfahrener Benutzer

Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Standard

It was destiny!

I can say they are really nice people! They spent at least hour or two there, because we were waiting for Damir to come with the two puppies from a more distant place (they were accomodated at our temporary adopter, and they were supposed to come there that day when Anne was supposed to take 4 puppies away)

I really saw they want to see those little dogs, I showed them pictures on mobile phone, and they were waiting, in the meantime, fell in love with some other dogs. It was worth it

I saw they immediately fell in love.

It was hard to believe they actually stayed in apartment of Irena. We even asked them if they will have some problems with the appartment owner, and they said they will not, but still we did not know it is Irena

Happy puppies, they were lucky not to even stay at our place.

Big thanks to that family S., they are the best!

Now my funny translated german

Es war Schicksal! Ich kann sagen, dass sie wirklich nette Leute sind! Sie verbrachten mindestens Stunde, oder zwei dort, weil wir warteten, dass Damir mit den zwei Welpen von einem entfernteren Platz kommt (sie, wurden an unserem temporären Adoptierenden und an ihnen sollten dort kommen dieser Tag untergebracht, als Anne 4 Welpen wegnehmen sollte) Ich sah wirklich sie möchte jene kleinen Hunde sehen, zeigte ich ihnen Abbildungen am Handy, und sie warteten sich verliebten mittlerweile in einige andere Hunde. Es war es wert Ich säe sie mich verliebte sofort. Zu glauben war hart, dass sie wirklich in der Wohnung von Irena blieben. Wir fragten sie, ob sogar sie einige Probleme mit dem Wohnungsinhaber haben und sie sagten, sie nicht werden, aber noch wir nicht wussten, dass es Irena ist

Glückliche Welpen, waren sie, glücklich nicht an unserem Platz sogar zu bleiben.

Großer Dank dieser Familie S., sind sie das Beste!