Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.09.2010, 08:40
Sunni, im Istrien Forum
Sunni offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 09.06.2010
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 30
Standard

So, nachdem Paulina nun ordentlich ausgeschlafen hat und sich auch schon recht gut eingelebt hat melde ich mich um über Ihre ersten Tage zu berichten. Paulina ist eine wirklich total liebe und auch menschenbezogene Katze. Sie hat sich bereits im Auto, wenn ich die Hand an Ihren Transportkorb gelegt habe, sofort schnurrend an die Hand geschmissen und gekuschelt.
Am liebsten liegt sie auf einem drauf und schnurrt wie ein Weltmeister.

Die Zusammenführung mit Ihren zwei neuen Lebensgefährten (Bender und Fry) gestaltet sich auch alles andere als kompliziert. Am Anfang war Paulina aufgrund der Größe der beiden etwas erschrocken und hat sie erstmal angefaucht. Dies hat meine beiden Großen nun sosehr erschreckt, daß sie ihrerseits ein wenig Angst vor dem kleinen Fratz haben. Das ist ein Anblick für die Götter, wenn zwei stattliche, ausgewachsene Kater einen Bogen um die Kleine machen.
Aber sie nähern sich wirklich von Minute zu Minute mehr an und ich bin guter Dinge, daß sie sich sehr bald zusammengerauft haben, da die Kater dem Lienchen gegenüber überhaupt keine Agressíonen zeigen. Sie wundern sich eher über das komische Etwas, welches teileweise wie angestochen durch die Wohnung fegt.
Paulina ist wirklich ein Anblick für die Götter, momentan besteht ihr Leben aus Fressen, Schlafen und Spielen und das alles sehr ausgiebig.
Leider habe ich zur Zeit meinen Fotoapparat verliehen und konnte nur Bilder mit dem Handy machen. Vernünftige Bilder werde ich nachliefern.
Auf dem einen Bild liegt sie in ihrer neuerkorenen Schlafstätte, mein Handtuchregal (eigentlich hatte ich ihr ein ganz tolles neues Katzenbett gekauft, aber wie Katzen nunmal so sind...).

Das soll es dann auch erstmal von der deutschen Neubürgerin gewesen sein. Ich werde weiter auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Sandra
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lienchen2.jpg
Hits:	79
Größe:	90,7 KB
ID:	318 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lienchen.jpg
Hits:	74
Größe:	98,5 KB
ID:	319
Mit Zitat antworten