Thema: bauernmarkt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.06.2013, 10:29
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kalimera Beitrag anzeigen
Hallo, wir sind gerade bei der Urlaubsplanung und ich hätte mal eine Frage an die Spezialisten. Vor ca. 8 Jahren haben wir Urlaub in Vrsar gemacht und bei einem unserer Ausflüge sind wir auf einem Bauern-Handwerkermarkt gelandet. Er war soweit ich mich erinnere in einem Wald/Wiesengelände. War sehr interessant und es gab landestypisches Obst, Gemüse, Töpferwaren, Haushaltsartikel Hühner usw. Wir würden sehr gern wieder dorthin, aber ich bekomme den Ort nicht mehr zusammen. Damals war es allerdings in den Herbstferien. Hat jemand eine Idee wo der Markt gewesen sein könnte und ob er auch im Sommer stattfindet. War irgendwo im Hinterland. Vielen Dank im Voraus.Gabi
Hallo Gabi,

im Landesinnere kennen wir den Markt in Pazin - hier kannst du einmal die Bildershow von unserem Besuch dort anschauen (hab ein wenig Geduld beim Hochladen, manchmal dauert es ein bisschen!).
Vielleicht ist es auch der Ort, den du suchst, wenn nicht - ein Besuch auf diesem Markt lohnt sich immer. Dort bekommt man alles, was das Herz begehrt - also die Dinge, die du oben beschrieben hast.
Der Markt findet immer am 1. Dienstag im Monat statt.

LG[

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten