Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.09.2010, 10:43
Julieta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lilli,
ich finde Deinen Ton unpassend und entspricht nicht der Etikette eines seriösen Forums. Wo liegt im Moment Dein Problem? Hast Du nicht gelesen, daß die Umstände unter denen die beiden Goldies lebten in Kroatien noch "normal" sind??? Sollte ich die beiden Hunde einsacken???

Ich kann Dir gerne die Adresse der Unterkunft nennen und gehe hin und hole die Hunde dort raus oder fahre die Strecke Krk bis Plitvice mal ab, da hast Du dann bestimmt 20 Kettenhunde in der Tasche!

Oder das Kätzchen, saß auf einer Passstraße wo man nicht mal die Möglichkeit hatte zum pinkeln zu halten und 1000 Fahrzeuge fuhren..... wie soll ich das machen? Lauf Du mal dort unten durch die Büsche oder Ortschaften, es vergeht kein Tag an dem Du kein Kätzchen in der Tasche hättest.

Weisst Du das Problem liegt im Land selbst, klar Tierschützer müssen bei krassen Fällen einschreiten aber das Problem liegt in der Einstellung der Menschen zu den Tieren und zur Kastration. Dies muß sich ändern! Deshalb ist eine Zusammenarbeit zwischen Tierschützern und Menschen vor Ort, die die Sprache sprechen und in Schulen etc. informieren, so wichtig, das kommende Generationen bald anders handeln...