Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.02.2015, 08:47
Claudia G.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Boahhh, ihr seit einfach so was von toll, für all eure Ratschläge und Berichte und dass ihr uns auch damit klar macht dass wir uns vieeel zu viel vorgenommen haben !
Vor allem wenn man noch so viele Fotos machen will wie mein geliebter Hobbyfotograf welcher das auch voll im Griff hat und immer wieder wunderschöne Bilder macht, ihr werdet dann nach unserem Urlaub bestimmt auch in den Genuss kommen diese zu sehen

Zitat:
Zitat von Ritschi Beitrag anzeigen
Na.....Lust auf ein wenig Vorfreude, einige Einzelbilder aus dem Bereich "Allgemein"
Man will ja nicht schadenfroh sein......Damit deine Erlebnisse in Istrien und das Gefühl das Richtige wird, hier ein kleiner Trick.
Gleich nach der ersten Nacht in Istrien mimmst du deinen Mann an die Hand und gehst mit ihm ganz früh am Morgen an die Küste, stellt euch an den Strand und schaut einfach aufs Meer, so lang wie eben nötig. Du wirst spüren wenn das Zeitgefühl für Istrien das richtige ist. Nichts wird mehr eilig sein, nichts muß sein, Istrien wird zu dir kommen wenn du dort bist......
Das werden wir machen Ritschi! Danke für die schönen Bilder

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Das ist ein Programm für 12 Wochen und nicht 12 Tage - nur Hetzerei und am Ende hat man Alles aber davon Nichts gesehen.
Zitat:
Zitat von Wolfram Beitrag anzeigen
Dem ist nichts aber auch gar nichts hinzu zu fügen!!!
Ok, wir haben es ja verstanden


Zitat:
Zitat von Ritschi Beitrag anzeigen
Das denke ich kann man so nicht sagen. Die Valentinobar ist ein Ort für schöne Momente. Bekommt man einen Platz befindet sich dieser draussen vor der Bar auf den Felsen. Ausgestattet mit Sitzkissen und einen Drink kann man dem Sonnenuntergang fröhnen die im August und September sensationell sind. Sitzt man abends immer noch dar wenn es schon dunkel ist dann kann man sich am beleuchteten Meer erfreuen und an den Fischen die durch das Scheinwerferlicht schwimmen sowie an der chilligen Musik........
Wir werden es einfach machen und geniessen!

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
Naja, ich bezweifle, ob da 1 Tag ausreicht!?!?! Allein für Grožnjan braucht ihr mind. einen 1/2 Tag, um sich alles anzusehen. Nicht, weil der Ort sehr groß ist sondern weil er wunderschön ist und wenn ihr noch gerne fotografiert, dann reicht die Zeit sowieso nicht. Groznjan gehört mit zu meinen Lieblingsorte und wir besuchen diesen Ort immer, wenn wir in Istrien sind.
Zitat:
Zitat von Ritschi Beitrag anzeigen
Und hier, die ersten beiden Orte sind echt magische Punkte in Istrien. Motovun, ein Traum von Mittelalter. Gleich wenn man durch das Tor geht hat man schon 100 Fotos gemacht.
Wir haben schon viel darüber gelesen und werden uns genug Zeit nehmen. Es müssen wirklich zwei ganz besondere Orte sein wo es sich lohnt zu verweilen!

Zitat:
Zitat von Ritschi Beitrag anzeigen
Pula ist auch super, kann man sich viel Zeit lassen und immer wieder hinfahren. Besonders am Forum ( Innenstadt ) ist es spitze. Die geschichtlichen Punkte in Pula sind natürlich extrem vielfälltig. Und zum Kap Kamenjak braucht man nicht viel sagen, jede Schilderung würde es nur halb treffen. Einfach hinfahren, staunen und genießen.
www.istrien-live.com/forum/sh...50&postcount=1

in meinen Alben ( Profil ) könnt ihr viele Bilder zu den Themen finden wie auch in anderen Profilen der User

www.istrien-live.com/forum/album.phpGruß Ritschi
Danke Ritschi und allen anderen für all die tollen und informativen Berichte welche ihr schreibt. Wir werden noch viel zum stöbern haben bis es dann endlich losgeht

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
Wir werden dieses Jahr Ende April losfahren. Gehen aber zuvor ein paar Tage an die Plitwitzer Seen anschl. für 4-5 Tage nach Lošinj und dann für 3 Wochen nach Poreč.
Wau so lange Urlaub, schön, bis wann seit ihr denn in Porec?


Jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag, hier ist es zwar saukalt aber blauer Himmel und Sonnenschein

Gruss Claudia
Mit Zitat antworten