Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.08.2017, 16:26
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Zitat:
Zitat von Jadran Beitrag anzeigen
Klasse wenn man vom Bild der gebratenen Kartoffel schon erkennen kann, hier handelt es sich um Industrie Waren. Das können nur die Allerbesten, Gratulation Dir.
Danke, danke..........aber das ist fast schon etwas zu viel Lob...



Zitat:
Zitat von Jadran Beitrag anzeigen
Du muss die ja nicht essen.

Stimmt, muß ich nicht. Aber das Mestral hat einen ganz eigenen Flair und die Dienstkleidung des Personals war ( zumindest ) schwarz/weiß mit dem entsprechenden Auftreteten und das mag ich......auch wenns die falschen Kartoffeln sind.


Zitat:
Zitat von Jadran Beitrag anzeigen
Deine vorgeschlagenen Gasthäuser, kann ich mir nicht leisten.
Du bist ja ein Künstler. Jammern auf so hohen Niveau ist schon echte Kunst


Zitat:
Zitat von Jadran Beitrag anzeigen
Meine Meinung über die beiden Gasthäuser sind bekannt.
Freies Land, freie Meinung...!! Aber das Milans Konoba bei dir so schlecht ankommt......

Zitat:
Zitat von Jadran Beitrag anzeigen
Jadran ist nur ein armer Gast in Kroatien, mit einem kleinen Geldbeutel für Speisen und Getränke.
Das ist ja die Untertreibung schlecht hin. Arbeitest du in der Werbebranche..??


Zitat:
Zitat von Jadran Beitrag anzeigen
Auch trinke ich fast nur offene Weine, die sind viel billiger. allerdings werden diese mir gebracht.
In einen guten Restaurant lass ich mich auch mal zu einen offenen Wein überreden. Aber der Genuß einer frisch entkorkten Flasche ist eben unvergleichlich. Und gute Weine werden eben meist nur Flaschenweise getrunken. Manchmal hab ich sogar Lust auf typisch kroatisch. Wein gemixt mit Wasser im "Zahnputzglas". Aber das schon seeeeehhhhhr selten.



Zitat:
Zitat von Jadran Beitrag anzeigen
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden und sind da auch öfters.
Na ... das hört sich doch gut an. Ich könnte und würde das Restaurant auch ohne weiteres weiterempfehlen, ausser ich merke der Gast hat einen besonderen Geschmack oder Wunsch den er sucht.

Allein die Lage des Restaurant und des Cafe`s im Adriatic ist schon Klasse

Deshalb hier mal zwei Links für diejenigen die gerne mal einen Tip versuchen möchten

https://www.tripadvisor.de/Restauran...nj_Istria.html

https://www.maistra.com/de/hotel-adr...rants-bars#top

Manchmal muß man die Dinge einfach von aussen betrachten, in Ruhe ...und das meist am besten im BLU....



Ritschi
( nur noch wenige Tage... )