Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.08.2017, 18:04
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Zitat:
Zitat von Jadran Beitrag anzeigen
ritschi,

nicht böse sein, aber ich möchte nur essen, ich benötige keine besondere Dienstkleidung der Kellner. Auch keine weissen Handschuhe usw. Mir ist das zu gut bekannt.

Wer das haben muss, der soll dann eben ins blu hin. Andere leben von solchen Gästen. Besonders die gerne sehen und gesehen werden möchten.

Deine anderen Gasthäuser sind mir gut bekannt. Wenn ich das haben muss, gehen wir dort.( besten Dank für Deinen mir bekannten Hinweis )

Es gibt auch Häuser, da geht man nur einmal und lacht darüber. ( Pomer )

Ich lebe eben bescheiden.

Ritschi uns trennen Welten. Hiermit beende ich die Sache.

Jadran aus Rovinj

Hallo Jadran,

was ein bischen "Schmäh" meinerseits und deine Aversion gegen das BLU so alles auslöst....ts.....ts.....ts.....ts.

Man kann dich so wunderbar aus der Reserve locken.

Sehr unfein finde ich jedoch deine offene schlechte Wertung für die Konoba Istriana in Pomer obwohl du dich doch selbst immer als so bodenständigen Genießer darstellst.

Gut essen und nicht zuviel dafür ausgeben und einen Biska aufs Haus. Im Istriana bei Milan ist das nicht anders, darum hat er auch einen guten Stand bei den Einheimischen. Eigentlich genau deine Liga.

Aber einen Unterschied gibt es doch.....ich geh da auch gerne hin....... und stell dir vor.... ich eß da ganz einfache Dinge wie Hühnersuppe oder sogar ein paniertes Putenschnitzel ( übrigens ...ein Konviniens-Produkt aus der Industrie ), aber nur weil es keine gezupften Fischfilets gibt... und das Meer aus der Pfanne ist super und erst das Rinderfilet und überhaupt.

Eins mag icg natürlich gar nicht: die Frage nach der größten Pizza und dem billigsten Bier. Ansonsten darf es jeder so halten wie er es gerne möchte und sollte deshalb nicht gleich in Ungnade fallen.

Sei doch mal weniger verbissen, ab und an ist halt der ein oder andere Euro mehr auch ein mehr an Genußempfinden. Dafür spar ich dann wieder am Motoröl.


Servus aus Oberbayern