Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.11.2010, 14:18
Susanne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Janchen Beitrag anzeigen
Hallo Susanne, auch ich möchte Dich recht herzlich hier im Forum begrüßen!

Manche hier werden Dich sicher beneiden auch ich, denn Kroatien ist unser aller Lieblingsland. Doch wie ich hier lese, wirst Du ja so zu sagen ins kalte Wasser geworfen. Ich würde mir zumindest einmal vor dem Wegzug das Land und die Leute anschauen, denn es ist sicher etwas ganz anderes in den Urlaub dort hin zu fahren, oder für immer.

Nicht desto trotz, ich würde es dort aushalten!!!
lächel...vielen Dank...
Also ich spreche im Moment ja mit einigen Freunden und Menschen mit denen wir so zu tun haben und die Meinungen gehen schon ziemlich auseinander. Im Großen und Ganzen bin ich doch wohl etwas abenteuerlustig, natürlich nur so das es meiner Familie/uns damit gut geht.
Nur hier ist es ja auch ne berufliche Geschichte die natürlich auch positiv dahinter steht, sowie natürlich auch die Aussage "Ihr seit noch jung, warum nicht" ich kann gar nicht sagen wie oft ich dies schon gehört habe die letzte Zeit. Aber an sich stimmt es ja auch, auf der anderen Seite denke ich das man immer zurückkommen kann, sollte es nicht stimmen.
Irgendwie habe ich aber für mich noch nicht so mein zu Hause gefunden, vielleicht ist deshalb die Entscheidung für mich leichter zu fällen gewesen. Und natürlich spielt es auch ne große Rolle, meine Lieben sind ja bei mir und wir sind zusammen, somit bin ich zuversichtlich ....

ganz liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten