Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.01.2010, 18:58
Kristina offline
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Beiträge: 185
Standard

Zitat:
Zitat von Vera Beitrag anzeigen
Ach ja, wo denn noch? Ich würde sagen, er stand...
Da wird ja fein zensiert. Da schreibt jemand die Wahrheit und nichts als die Wahrheit:

Zitat:
Es geht leider nicht nur darum dass einem Tier schnellstmöglichst geholfen wird, sondern es geht auch um die Gesamteinstellung allen Tieren gegenüber, deshalb ist die Äußerung von bijela keineswegs völlig unangebracht, sondern völlig in Ordnung. NIcht jeder betrchtet die Welt durch eine rosarote Brille!.
Dass zahlungskräftige Touristen bevorzugt werden dürfte klar sein.
Bei all diesen Lobeshymnen auf diese Praxis/Tierklink, sollte aber niemand vergessen, dass unter deren Leitung die Tötungsstation an der Müllhalde bei Pomer am Kastijun steht und die Tiere dort alles andere als gut versorgt werden. Wie passt das für einen, der sich Tierarzt schimpft: dort Hunde gegen den Erhalt öffentlicher Gelder umzubringen und in der eigenen Praxis mit der Behandlung von Tieren Geld zu verdienen? Berufsethik ist in diesem Fall wohl eher ein Fremdwort!

Es gibt genügend Beiträge von Tierschützern hier im Forum, die diese Tatsache belegen Hilfe – ich muss sterben!

Das ist etwa so, als wenn ich mit meinem kranken Frettchen zu einem gehe, der eine Pelztierfarm betreibt, und den um Rat frage, weil ich weiss der hat Ahnung bei diesem Problem.
Und nur weil es von der "falschen Person" kam, wurde es schon gelöscht. Aber nein, es wird ja nicht mit zweierlei Maß gemessen...

Unser Forum hier gefällt mir immer besser. Jeder von uns darf seine Meinung äußern und nicht nur ein paar Auserwählte!!!
Mit Zitat antworten