Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.06.2012, 21:59
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Im Anhang siehst du ein Bild mit einen schönen Schiff drauf und die Hanglage im Hintergrund. Das Konni und Wolfram die Hanglage von Rabac gar nicht gefällt ist halt so...... , heißt nicht das sie Rabac gar nicht mögen. Denn auch in Rabac gibt es es einiges zu sehen, nicht ganz so viel wie andernorts, vieleicht so gar etwas weniger, aber die haben eine tolle Promenade und der Hafen ist wie in vielen Orten. Spontan würde ich jetzt auch nicht gleich einen Grund finden warum ich nach Rabac fahren würde. Dort urlauben würde mich auch nicht gelüsten, aber wieder mal einen Tagesausflug, ....gerne.

Ich find die Hanglage klasse, sieht spektakulär aus. Immer wenn ich um die Kurve fahre die ganzen Häuser sehe...kommt mir stets der gleich Gedanke: hoffentlich kommen die nicht irgendwann mal runter.

Und natürlich werden mit Fotos und besonders Ausschnitten auch Meinungen gemacht...siehste doch täglich in den Klatschblättern. Ich fotografiere ja auch meist nur einen Teile einer Blume und nicht den ganzen Stengel und hab genau das auf dem Foto was ich haben möchte.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja gar keinen Spaß....


Ritschi
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	k-Bild_048[1].jpg
Hits:	586
Größe:	65,6 KB
ID:	2174
Mit Zitat antworten