Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.02.2017, 19:35
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard




Hallo Gaby,

schau mal hier, die Seite über Istra Bike. So teuer sind neue Räder auch nicht mehr, man muß halt das für sich ins Verhältnis setzen, neu oder geliehen. Und ein gutes Verleihangebot für 10 oder 14 Tage kostet sicherlich keine 10 Euro je Tag.

https://lera.hr/bicikli

In Rovinj gibt es mehrere Fahrradverleiher, einfach mal eine Runde fahren und Preise anschauen. Richtung Centener Park sind zwei oder drei in den Wohngebieten zu finden. Die in Hafennähe haben auf alle Fälle Langzeitangebote. Die Räder auf alle Fälle genau ansehen und abchecken was bei Rückgabe noch "Sache" sein könnte, von wegen Verschleiß.

Fahrrad und Fitness gehen ja scheinbar einher, daher wäre eine "Rundumfrage" im Fitnessclub in alten Bahnhof vieleicht eine lohnende Adresse um an ein Rad zu kommen.

Die Angebote der großen Supermärkte kann man in der Regel über deren Websiten abrufen, auch von Deutschland aus, wie z.B. Bauhaus, Mecator, Lidl, Kaufland, Plodine etc.... Pula ist hier natürlich sehr geeignet, da alle an einen Fleck zu finden sind.

Ob es bei der Polizei in Pula ein Fundbüro gibt das günstig Fundräder abgiebt kann ich nicht sagen, denkar wäre es, schließlich liegt Kroatien nicht hinterm Mond...

NA dann, grüß mir mal mein Rovinj.



Wenn Lust auf ein paar Bilder, dann einfach mal in meine Albumgalerie reinschauen....

Mit Zitat antworten