Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.08.2015, 15:05
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.210
Standard

Zitat:
Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
Völlig daneben, ihr steht STUNDENLANG!
Wenn möglich dann fahrt ihr am besten Freitag abends/nachts los, in Stuttgart vielleicht so um 23:00 Uhr

2:00 Uhr = Walserberg
4:00 Uhr = Karawanken
6:00 Uhr = Koper
7:00 Uhr = Porec

In Porec frühstücken und den Tag schon am Strand geniessen.
Also ich würde nicht so früh fahren, denn was macht man von 07:00 - 16:00 Uhr bis dann das App./Hotel etc. bezogen werden kann?
Der Fahrer ist todmüde, da man ja die ganze Nacht gefahren ist und auch wenn man sich beim Fahren abwechselt, kann man doch nicht so gut schlafen (zumindest geht es mir so). Und ein vollgepacktes Auto irgendwo am Stand oder Parkplatz stehen zu lassen ist auch nicht ganz ungefährlich!

Ich glaube auch nicht, dass am kommenden Wochenende der Reiseverkehr nach Kro so stark ist, denn die Ferien in BW und Bayern sind fast vorbei - siehe auch mein Beitrag von gestern "Stauprognose ...." vom ADAC.

Aber gut - ich will und kann keine gültige Vorhersage machen, bin keine Hellseherin (leider) und letztendlich muss jeder für sich entscheiden, wann und wie er fährt.



@ Nick: Wir fuhren immer samstags ("fuhren" nur deshalb, weil wir beide seit Nov. 14 Rentner sind und jetzt unter der Woche fahren und auch immer eine Zwischenübernachtung einplanen! )

Viele Grüße

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten