Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 13.07.2014, 14:39
Tina Bonn, im Istrien Forum
Tina Bonn offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 13.02.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 21
Standard

Dankeschön Ritschi,

das ist sehr nett und die Fotos sehen klasse aus. Die Gegend war auch so in etwa abgebildet - jedoch bin ich mir letztendlich gar nicht mehr so sicher - ob es nicht doch nur Lockmittel sind. Besonders die Entfernungen auch wirklich stimmen.
Da uns diese Art Strand besser gefällt - wie zB. ein Sandstrand - war auch mitunter der Grund mal wieder in Istrien Urlaub zu machen. Das Glasklare und die kleinen Buchten haben ihren Flair. Das ist Urlaub!
Stimmt! ..diesmal nicht so Optimal gelaufen - aber ist am Ende auch nur durch unser Umdisponieren - was sein musste - geschehen.
Ursprünglich sollte ja auch alles mobiler ablaufen. Nun gut. Ich freue mich - dass man hier immer so wunderbare Vor/Ratschläge erhalten kann. Das macht den Urlaub dann auch chilliger.
Danke

Einen schönen Sonntag noch.

Lieben Gruß
Tina


Zitat:
Zitat von Ritschi Beitrag anzeigen
Hallo Tina,

dieses Jahr nicht so optimal gelaufen........aber das wird sich schlagartig ändern wenn du das erste mal dieses klare Wasser am Strand gesehen hast.

Banjole hat eine "schnuckelige Bucht die eigentlich zweigeteilt ist. Die linke Seite ist kieselig und die rechte Seite ist felsig mit kleinen Einbuchtugen, weißen Steinen am Grund, schön einlaufende Wellen und einen schönen Blick aufs Meer hinaus. Dem Strand vorgelagert sind zwei kleine Inseln die die Bucht ein wenig schützen. Dort befindet sich auch ein kleiner Tauchspot.

Wenn du mit der Luftmatratze hinaus paddelst und dich ein wenig treiben läßt. die kleinen Wellen dich schaukeln, kannst du viele Meter tief auf den Grund sehen....dann merkst du wie alles von dir abfällt und ein gutes und richtiges Gefühl aufkommt......endlich Urlaub.

Anmerkung: Moderator hat die Bilder im Zitat gelöscht

Gruß Ritschi[/SIZE]


[/SIZE]
Mit Zitat antworten