Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 13.09.2018, 08:46
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.490
Standard

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
DANKE Sigi, habs doch geahnt nein gewusst, dass du es sofort erkennst.

Die beiden Bilder sind toll, das Erste wegen diesem stimmungsvollen Himmel, das Zweite - diese Katze hätten wir beinahe mitgenommen, wir fanden sie so süß mit ihrer weißen Schwanzspitze. Wir kannten sie schon, da war sie noch sehr klein und hatte ein Geschwisterchen, nur die hatte keine weiße Schwanzspitze.

Auf jeden Fall bist du der erste Gewinner.
Ich möchte den Rätsel Tread nicht verwässern oder zu sehr vom Thema ablenken, aber ganz kann ich mich nicht bremsen.

Es ist schon bemerkenswert dass wir Istrien-Fans schon einzelne Streuner Katzen anhand eines Fotos kennen

Natürlich kann man nicht jede Katze einfach mitnehmen, dann hätten wir schon einen ganzen Zoo, und auch nicht jeder Streuner würde dann glücklich. Aber eines kann jeder: Ein zutrauliches Streunerkätzchen einfangen, zum nächsten Veterinar bringen und kastrieren lassen. Wenn nur jeder ZEHNTE Touri der nach Kroatien kommt dies machen würde bliebe unendliches Tierleid erspart, siehe dazu aktuell:
Kroatien: 9 Kätzchen gefunden bei Vodice, 3 sind schon tot. Die Auffangstation kann sie nicht adäquat versorgen. Wer kann vor Ort in Kroatien helfen? Bitte direkt mit den kroatischen Tierschützern in Verbindung setzen. https://goo.gl/HL2sy9
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kitten.jpg
Hits:	23
Größe:	45,1 KB
ID:	11695

Wer sich dies nicht zutraut kann aber auf jeden Fall die örtlichen Tierschützer, die oft selbst wenig haben, unterstützen, z.B. mit Futterspenden.

Aber jetzt zurück zum Thema....
Mit Zitat antworten