Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.05.2014, 18:04
Scrat offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 26.04.2010
Ort: Istrien
Beiträge: 2
Standard

Der Erfinder, Konstrukteur und Verkäufer der Katzensicherung bzw. Balkonsicherung PANOCAT, Herr Architekt R.R. wurde am 18.04.14 vor dem Amtsgericht Tettnag wegen Betruges in 4 Fällen zu 9 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, deren Vollstreckung zur Bewährung ausgesetzt wurde. Das Urteil ist rechtskräftig.

Im Urteil findet sich unter anderem eine Auflistung der Vorstrafen über 5 Din A4 Seiten, unter anderem wegen Diebstahl, ausbeuterischer Zuhälterei, gemeinschaftlichem Raub, Freiheitsberaubung, vorsätzliche gefährliche Körperverletzung, Unterschlagung, schwerer Betrug, Versicherungsbetrug, Nötigung, Verkehrsgefährdung sowie fahren ohne Fahrerlaubnis in mehr als 180 Fällen. Damit waren Gerichte, Staatsanwaltschaften und Behörden in Wien (Österreich), Willisau (Schweiz), Mainz, Ludwigshafen/Rhein, München, Nürnberg, Ebersberg, Freising, Landshut, Dortmund, Lünen, Aachen und Lindau (Bodensee) beschäftigt.

Die Katzensicherung PANOCAT wird unter anderem auch auf der Seite katzenstadel.de beworben. Hier findet sich z.B. der folgende Hinweis (Auszug):
Achtung! Wichtiger Hinweis zu diesem Thread. Stand 03/12

Inzwischen wird das PanoCat professionell und individuell auf Kundenwunsch gefertigt. Es besteht die Möglichkeit der Selbstmontage. Die Planung wird ggf. in 3D vorab visualisiert. Aufgrund der guten Erfahrungen der PanoCat Besitzer und der enormen Mundwerbung wurden bereits 115 PanoCat Projekte erfolgreich realisiert. Sogar für ein Geparden Pärchen eines Schweizer Fabrikanten wird das PanoCat zur Sicherung seiner Dachterassen erfolgreich genutzt, was mit Netzlösungen bisher nicht gelang. Hier wurde erstmal der von mir entwickelte "Jump-Cut" eingesetzt, der nachträglich auf jedes PanoCat aufgesetzt werden kann.

Die Website www.panocat.de ist derzeit nicht aktiv, da ich sonst dem enormen Ansturm nicht gerecht werden kann. Hierzu treffe ich derzeit personelle Veränderungen. Ich bitte daher um Verständnis. Für Anfragen bitte eine Mail an anfrage@panocat.de senden. Ihr erhaltet dann umgehend die Kontaktdaten und natürlich weitere wichtige Infos in einem ausführlichen Beratungsgespräch, für welches Ihr Euch ca. 45 Minuten Zeit nehmen solltet.
Ob das Angebot dieses Herrn auf seiner Webseite stinkies.de seriös ist weiss ich nicht, wobei Zweifel sicher nicht ungerechtfertigt sind. Zumindest bezeichnet man sich dort selbst als "Charity-Shop der Katzenhilfe Katzenstadel" worin jedoch der "gemeinnützige Zweck" besteht bleibt im Verborgenen, siehe Impressum:
Stinkies.de ist ein Charity-Shop der Katzenhilfe Katzenstadel.
Die Erlöse von Stinkies.de dienen dem gemeinnützigen Zweck.
Katzenhilfe Katzenstadel
Vertretungsberechtigt 1. Vorstand Ralf Roser
Im Eschle 14
88074 Meckenbeuren/ Bodensee

Telefon: 07542/9314889
E-Mail: Info ät stinkies.de
meine Meinung: Nicht nur die Stinkies stinken zum Himmel!!!

www.istrien-live.com/forum/sh...7522#post37522
Mit Zitat antworten