Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.04.2015, 13:10
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Zitat:
Zitat von seppl Beitrag anzeigen
Die Idee mit der Suche vor Ort hatte ich auch schon und wir haben das früher auch immer so gemacht; ist mir aber mit Kind und der Gefahr dass es dann doch zu dieser Jahreszeit (Ende Juni) eng werden könnte zu stressig.

Hallo Seppl,

nun ja, das Beste vom Besten wird es wohl dann nicht mehr geben, aber eine Unterkunft für die Woche wird sich finden lassen vor Ort da bin ich sicher. In Rovinj ist alles "Easy", auch das Ankommen. Man fährt einfach geradeaus rein bis zum Hafen, dort ist gleich links eine Touristagentur ( die wir früher schon kannten und nutzten... ) und der große Parkplatz. Nach deinen Angaben wissen die Mitarbeiter was sie Euch anbieten können, fahren mit Dir oder Euch dahin und zeigen die Objekte

Man kann Frau und Kind dort getrost mal "zwischparken" um sich das ein oder andere Objekt anzuschauen. Im Hafen gibts immer tolle Schiffe zu sehen, schnell mal einen Kaffee trinken, ein Eis essen, am Markt etwas trödeln oder den Souveniermarkt "bestaunen" und schon ist ein Objekt ausgewählt das man dann bezieht und den ersten Tag einfach nur mit abhängen beendet. Und am nächstan Tag gehts dann richtig los.



Die "Windstar" ( Club Med ) ankert in der Bucht Valdibora in Rovinj


Aber....Ihr werdet das schon machen, wie auch immer.

Gruß Ritschi
Mit Zitat antworten