Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.06.2017, 00:05
aura-aurum offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 25.06.2017
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3
Standard Nacktpflicht bei Kindern?

Hallo zusammen,

wir planen erstmals einen Urlaub in Valalta, da die Anlage einen sehr schönen Eindruck macht und wir auch FKK gut finden. Allerdings haben wir eine Tochter, die nun mit 11 Jahren gerade in die Pubertät kommt und deshalb z Z mit dem nackt sein in der Öffentlichkeit so ihre Probleme hat. Deshalb nun meine Frage: Wie eng wird die Nacktpflicht bei Kindern dort gesehen? Ich habe gelesen es gäbe einen separaten Strandbereich für Kids, in dem Bekleidung erlaubt ist. Gilt selbiges auch für den Pool mit der Rutsche am Meer, der wäre ihr nämlich sehr wichtig?
In der Hausordnung gibt es ein paar zunächst etwas befremdlich anmutende Passagen bez des Verhaltens im Pool. So ist da u a von einem Verbot von Wasserspielzeug, Springen und Toben zu lesen. Gilt dies für sämtliche Pools, oder vielleicht nur solche die viel auch von Erwachsenen frequentiert werden?
In manchen Rezensionen war zu lesen Personal und Security seien zT sehr unfreundlich und das angemessen leise Unterhaltungen nach 24 Uhr mit Bußgeldern geahndet würden. Könnt ihr dies bestätigen? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich freue mich auf eure Antworten.

L G aura- aurum
Mit Zitat antworten