Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.02.2013, 00:20
Hugenotte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Valentino

Zum Valentino kann ich folgendes zum Besten geben, eine geniale Loacation, vor allem zum Sonnenuntergang und wenn es dunkel ist, da das Meer beleuchtet ist und überall Kerzen stehen.
Die Cocktails hingegen sind eher schwach und sauteuer, für eine relativen kleinen 08/15-Mojito zahlt man stolze 77Kunar.
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn da nicht der gruseligste Service ganz Istriens wäre. Ich war jetzt schon mehrfach dort und wurde wirklich kein einziges mal auch nur halbwegs freundlich bedient. Am schlimmsten ist die Chefin und deren lesbische Partnerin im Service, die auf mich beide wie zwei Pitbulls wirken.
Touristen, die oben 5 Sekunden stehen bleiben, weil sie mal schnell ein Foto knipsen wollen, werden radikal vom Hof gejagt.
Also wer sich das Valentino mal anschauen möchte, schön brav warten, zum Platz führen lassen, Drink bestellen und schön die Fresse halten, sonst kommt die Chefin, und die will nicht nur spielen!!!

Lustig auch die HP, da steht "Hier entspannt der Jetset...", darunter sieht man dann 3 Hells Angels-Rocker sitzen.
Mit Zitat antworten