Thema: Istrien
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.05.2017, 15:43
happy offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 09.03.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
Hallo Happy,

ja du hast wirklich schon sehr viel mitgemacht in deinem Leben. Aber wer kann schon sagen, dass sein Leben extrem einfach war? Es gibt immer ein Hoch und ein Tief im Leben, man muss nur bei den Tiefs das Beste daraus machen und darf sich nicht hängen lassen. Ich habe z. B. vor einem 1/2 Jahr meinen Sohn verloren, er war gerade einmal 41 Jahre alt und glaube mir, es gibt nichts schlimmeres im Leben als so etwas zu erleben. Aber das Leben geht weiter, genauso als ob nichts passiert wäre und man MUSS damit zurechtkommen.

Auch mein Leben (und das Leben von vielen anderen Menschen) war und ist immer noch irgendwie "fremdbestimmt". Mich nervt es manchmal auch, wenn wir irgendwo auf der Autobahn, an der Grenze oder im Supermarkt im Stau stehen.

ABER - warum soll ich mich eigentlich darüber ärgern, denn ändern kann ich es nicht und es kostet nur Nerven. Deshalb beruhige ich mich rel. schnell wieder. Ich schau mir dann lieber die Landschaft an oder - was richtig lustig und interessant ist - die anderen Stauteilnehmer. So vergeht die Zeit überhaupt nicht nutzlos und man entspannt sich sogar dabei.

Liebe Grüße
Konny das tut mir sehr leid für dich und deine Familie....

Ja jeder von uns hat sein Päckchen oder Paket zu tragen.

Wir haben letztes ähnliches 2 x durchgemacht... ich kann es nachvollziehen, wies dir geht... bin in Gedanken bei dir....

Bitte alle Fehler zu entschuldigen.... besch. Verbindung um Auto Porec...

Achja wir jaben einen kl. schnuckeligen Grenzübergang genommen bei Buzet
Mit Zitat antworten