|
|
|
|||||||
Bootfahren / Wassersport
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Für die neuen Geschwindigkeits-Beschränkungen für Boote und Yachten in einer Reihe von Buchten an der West- und Südküste von Istrien/Kroatien wurden jetzt die genauen Begrenzungen in den kroatischen Notices to Mariners (4/2010) veröffentlicht.
Geschwindigkeits-Beschränkungen in istrischen Buchten
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich wissen das auch die Wet-biker. Da hatten wir uns schon des öfteren geärgert.
LG Karin |
|
|
|||
|
|||
|
Neu ist das ja nicht, aber immer wieder erwähnenswert.
Was mich allerdings wundert ist, dass die Bucht von Medulin nicht erwähnt wird - auch dort dürfen nur 5 kt gefahren werden ! Die Praxis zeigt allerdings ein völlig anderes Bild .....
|
|
|
||||
|
||||
|
Als wir im Mai auf Kamenjak waren, haben wir diese "Deppen" beobachtet. Insgesamt fuhren sie zu fünft wie die Verrückten durch die Bucht und um die Inseln herum. Vorgeschriebener Abstand zum Ufer und Geschwindigkeitsbeschränkung - Fehlanzeige.
Wolfram 374 Seemeilen Adria Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind! (Otto von Bismarck) |
|
|
|||
|
|||
|
Limski-Kanal: im Gebiet östlich von der Verbindungslinie Rt. Sveti Felkiks – Rt. Mrtva (Anm.: der Limksi-Kanal ist seit diesem Jahr wieder für die Sportschifffahrt befahrbar, das Sperrgebiet besteht laut dem Hafenamt Pula nicht mehr);
Ich nehme an das ist die Linie des bisherigen "STOP" ? Ist das nun eine amtliche Mitteilung " laut Hafenamt Pula"? eckul |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
www.istrien-live.com/forum/sh...p?t=727&page=5 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |