➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tipps zu Restaurants, Freizeit, Sport, Bootfahren, Natur uvm. > Bootfahren / Wassersport

Hinweise

Bootfahren / Wassersport
Bootfahren in Kroatien - Infos für Skipper und die es werden wollen. Wichtig: Infos zu kroatischem Bootsführerschein!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.05.2010, 16:59
zitteraal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tauchanfänger in Dalmatien richtig?

Hey Ritschi,

sag mal wie sind die Angebote für Tauchanfänger in Dalmatien? Ich bin noch nie getaucht aber würde das echt gerne mal ausprobieren!!
Ist die Küste von Dalmatien dafür geeignet oder sollte man dafür eher woanders hinfahren? Was denkst du?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2010, 17:14
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Hallo Mr. ?,

Ritschi ist ebenfalls kein Taucher, sondern war nur fasziniert von den Videos, die er eingestellt hatte. Ich kann Dir dazu ebenfalls nicht konkret weiterhelfen, denke aber dass es dort genügend Tauchbasen gibt, die den Anfängern auch Schnupperkurse im Swimming Pool anbieten.

Dein Beitrag habe ich nun nach *Dalmatien* verschoben, weil Du Dich ja auf diese Region beschränkt hast.

Im Übrigen solltest Du schon ein wenig mehr von Deinen Wünschen und Vorlieben, Hobbies und Sonstiges preisgeben, damit die Foris Dir auch vernünftige Tipps geben können. Wie Lutz schon sagte: der Eine liebt Schnitzel der Andere will ein Kotelett!

Gruss Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.05.2010, 18:17
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Als ehemals aktiver DLRGler kann ich dir nur raten das erste Training im SÜSSWASSER zu absolvieren. Wenn Du sicher eine Brille ausblasen und mit einem Partner den Automaten tauschen kannst, dann kannst du einen Anfängerkurs an einer Tauschbasis in Kroatien belegen.

Meerwasser schlucken ist weitaus unangenehmer als Süsswasser...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Berty Camping in Kroatien / Istrien 12 19.09.2016 08:00
Katzen Impfung - immer richtig? Eliane Urlaubspfoten e.V. 0 10.02.2013 13:32
Links zu Dalmatien bert Dalmatien (Nord Mittel Süd) 7 13.06.2010 18:03
Anleitung an alle Hunde, wie man ein Baby richtig knuddelt Rdnrw Einfach tierisch 20 31.01.2010 13:41

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.