![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich schließe mich den Ahnungslosen an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also dann ein Tipp: Es ist in meinem Revier.... - ein Picasso auf einer Fassade
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der "Anhang" ist verzweifelt, er kommt nicht weiter. Mein Rat er soll sich den Ahnungslosen anschließen wurde nicht akzeptiert.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Egal nach welchen Kriterien ich in Google suche (Fassadenmalerei in Istrien; Fassade mit Picasso-Gemälde in Istrien usw. usw.), ich bekomme keine Infos.
Also ich würde vorschlagen - Lutz gib die Lösung bekannt! Ist noch jemand dafür?
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Ich unterstütze den Antrag!!!
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaubs ja garned, aber bitte schön:
Es gibt in Pula mehrere Fassadengestaltungen in dieser Art. Dieses Haus steht am Bauernmarkt in Veruda. ![]() ![]() Und hier die unglaubliche Story über die Entstehung: Link auf Google Maps Der Bauernmarkt Veruda ist übrigens ein Geheimtipp. Man findet in der Regel einen kostenlosen Parkplatz. Hierher verschlägt es selten Touris, hier kaufen Einheimische und die Preise sind halbwegs normal. Dazu gibt es einen DM-Markt, einen hervoragenden Bäcker und einen Supermarkt. Der Bijela Kava ist im Cafe (im Freien) mit 1,50 Euro preiswert.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() Geändert von Lutz (Gestern um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
….tolles Rätsel, aber viel zu moderne Kunst……
Da lasse ich doch mal was uraltes mit vielen Steinen folgen: In welchem Ort sind wir? Sollte nicht allzu schwer sein….. Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Könnte es Bale sein?
- - - - -
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bale ist ein wunderschöner Ort, der immer einen Besuch wert ist. Aber solche Torbögen (damit meine ich 3 hintereinander) kenne ich nur von 2 Orten. Und Bale ist da nicht dabei.
Aber bleib dran…. Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Daran hab ich auch erst gedacht. Wir waren schon ein paar mal in Bale und ich kann mich nicht erinnern, diese 3 Tore gesehen zu haben. Auch hätten wir Fotos davon gemacht.
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Dann sag ich jetzt es ist Mutvoran.
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
![]()
Wow - super Sarajevo
![]() ![]() In dieser Gegend waren wir ganz selten und in diesem Ort noch nie. Nachdem du es gelöst hast (davon gehe ich mal davon aus) habe ich nach diesem Ort jetzt gegoogelt - und der muss es sein.
- - - - -
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Warum überquerte das Huhn die Straße? | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 11.01.2016 16:41 |
Mit Igel "Fußball" gespielt: Warum der Angeklagte keine Strafe bekommt | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 30.11.2015 08:21 |
Warum nur die Hirsche??? | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 23.01.2014 12:34 |
Sei gut zu Tieren ......warum..... | Ritschi | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 22.11.2010 22:24 |
Warum ist Tierschutz in HR wichtig??? | Lutz | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 19 | 23.04.2010 12:15 |