![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Urlaubspfoten e.V.
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich denke auch, dass eure Katzenbande so schnell auch nicht mehr dorthin will!
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Lordy ist wieder ganz der alte.Schreit grundlos herum, will zu jeder Zeit was zum Fressen (auch nachts), muss von uns beschäftigt werden und schaut uns zum Dank von oben herab an wie ein König.
Aber wir wollen es ja nicht anders.Als er weg war haben wir immer gesagt wenn er uns nur aufwecken würde. |
|
||||
|
||||
![]()
Und glaub mir, die kleine Ratte spürt das und nutzt es aus
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja - so eine kenn ich auch
![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja - diese EINE kenne ich auch sehr gut und das genügt vollkommen
![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Heute war die Freude gross als wir nach Hause kamen. Keiner war beleidigt.Wenn man die kleinen Katzen in Kroatien sieht merkt man erst wie gross die eigenen sind.Es geht ihnen super und auch Lordy hat wieder sein Kampfgewicht(oder etwas mehr).Wir fahren immer gerne weg aber dank unserer Katzen freuen wir uns jedes Mal aufs Heimkommen.
LG Gisela |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schau dass MEIN Jerry eine Extraportion Knuddelei bekommt!
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Bilder.
Nach drei Stunden Fensterputzen, Boden kehren, Deckchen und Kissen erneuern, erfolgte die genaue Überprüfung.Alles wurde genau kontrolliert und akzeptiert. Den Aussichtsplatz mit Freiluft hat Ihnen Günther nach dem Desaster im letzten Jahr gebaut als Lordy 20 Tage verschwunden war. LG Gisela |
|
||||
|
||||
![]()
SUPERKATZENGEIL !!!
Lutz der mal wieder am falschen Rechner (von Eliane) sitzt.... |
|
||||
|
||||
![]()
War gerade mit Magla beim TA, da sie das linke Hinterbein im sitzen immer wegstreckte.Die Analdrüsen waren verstopft.Man kann sich vorstellen dass das ausdrücken nicht sehr angenehm ist.Aber sie war ganz tapfer und gab keinen mucks von sich. Ich denke bei den Jungs wäre das nicht so gut für uns gelaufen.
LG Gisela |
|
||||
|
||||
![]()
Musste unser Lucky gestern über sich ergehen lassen, war ganz tapfer!
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
MEIN Herzkaterchen....
![]() ![]()
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lordy hatte einen Termin beim Tierarzt. Vollnarkose - Zahnsteinentfernung und leider drei Zähne gezogen. Er hatte auch einen Knubbel am Bauch der punktiert wurde. Zum Glück nichts ernstes. Vorsichtshalber haben wir gleich Blut abnehmen lassen, wenn er schon mal betäubt ist. Alles in Ordnung. Er war sofort wieder fit und hat gefressen wie ein blöder. Das muss man sich mal als Mensch vorstellen, nach drei gerissenen Zähnen wär ich erst mal fertig und bräuchte nichts zu essen. Aber er darf ja nicht von seinem Kampfgewicht (7.5kg) runter kommen. Ich hoffe das er jetzt für lange Zeit Ruhe hat und seine restlichen Zähne behalten kann.
LG Gisela |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Neues Rezept ... | Wolfram | Spass, Witze, Unterhaltung | 5 | 13.12.2018 06:17 |
Neues von Lordy (Lordyina) ;-) | Claudia | Urlaubspfoten e.V. | 12 | 08.05.2011 10:28 |
Endlich, Jerry ist da (im Doppelpack). | Kimba | Urlaubspfoten e.V. | 7 | 03.12.2010 07:11 |
Tom, Jerry, Milly und Lady brauchen neue Dosenöffner | Eliane | Urlaubspfoten e.V. | 9 | 22.11.2010 10:14 |
Die kleine Kroatin Magla | Kimba | Urlaubspfoten e.V. | 3 | 09.11.2010 16:03 |