➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Urlaubsregionen - Istrien, Kvarner, Dalmatien > Istrien Südspitze

Hinweise

Istrien Südspitze
Fazana, Pula, Vinkuran, Banjole, Premantura, Pomer, Medulin, Liznjan.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.08.2014, 21:55
Tina Bonn, im Istrien Forum
Tina Bonn offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 13.02.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von jokkel Beitrag anzeigen
Hallo Tina,
ich verfolge schon eine ganze Weile, Deine vielleicht etwas "problembehaftete" Anreise nach Banjole. Hab mich mit ´nen Kommentar bisher zurück gehalten, aber wie Dir hier im Forum geholfen worden ist, finde ich persönlich S P I T Z E !!!!!
Du hast aber auch das Glück dieser "alten" Hasen, die sich hier als Administratoren ihre Sporen verdienen. Nicht zu Unrecht ist dieses ein ganz, ganz, ganz beliebtes Forum.
Ich wünsche Dir und Deinen mit Dir reiseneden Lieben ( 5 Personen---> Hut ab!!!!) sehr viel Spass im Urlaub und obwohl ich wieder in Premantura sein werde, hab ich jetz auch Banjole auf meinen Besuchsplan. Schade erst im September, ansonsten hätte ich unkompliziert geholfen und Euch abgeholt.
Istrien, Banjole sind wunderschön, dass wird Dich (Euch) für die Strapazen entschädigen!!!
LG
jokkel
Hallo Jokkel
und vielen Dank für dieses unglaublich nette Angebot - dass du uns sogar geholt hättest. Wahnsinn was hier für wundervolle Menschen angemeldet sind. Hier muss man sich ganz einfach wohlfühlen. :-)

Wir sind nun in Banjole. Die Wohnung ist sehr schön. .. sehr ruhig in einer Sackgasse. Wir waren heute an einem Stand.in einer Bucht . .die fast komplett eingeschlossen ist. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ich brauche den Blick zum offenen Meer. Also Suche ich weiter.. oder wir fahren immer zum Cap
Mal schauen wie es morgen wird. ..

Lieben Gruß....an alle hier.
Tina
zZt aus Kroatien/ Banjole
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.08.2014, 18:47
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.183
Standard

Zitat:
Zitat von Tina Bonn Beitrag anzeigen
...... Wir sind nun in Banjole. Die Wohnung ist sehr schön. .. sehr ruhig in einer Sackgasse. Wir waren heute an einem Stand.in einer Bucht . .die fast komplett eingeschlossen ist. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ich brauche den Blick zum offenen Meer. Also Suche ich weiter.. oder wir fahren immer zum Cap
Mal schauen wie es morgen wird. ..

Lieben Gruß....an alle hier.
Tina
zZt aus Kroatien/ Banjole
Hallo Tina,

ich hoffe für euch, dass in Istrien das Wetter stabil und sehr schön ist.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

LG

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.08.2014, 22:05
Tina Bonn, im Istrien Forum
Tina Bonn offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 13.02.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
Hallo Tina,

ich hoffe für euch, dass in Istrien das Wetter stabil und sehr schön ist.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

LG
Hallo :-)
Dankeschön Konni.

Also - wir als Familienreisegruppe haben es in diesem Haus sehr gut angetroffen. Ich kann es empfehlen.
Gestern Abend kam ein kurzes Donnerwetter. Der einzige Nachteil ist - dass man dann in Buchten trüberes Wasser hat
Heute waren wir *auch mal* in der Bucht - die bei uns unten im Hafen ist - an der wir gesten tatsächlich vorbei spazierten (3km weiter) :-D
Sie ist schön und nicht zu voll .. für Kids ein extremes Vergnügen - durch die Wasserspielelandschaft.
Aber - für mich immer noch nicht *das* was ich möchte. "Offenes Meer. . klares Wasser" - da wo es richtig Spaß macht zu schnorcheln und zu schwimmen.
Ich weiß - das gibt es nur am Kap und alles kann man auch nicht haben.

Wie auch immer - Istrien und seine Bewohner - alles passt und ist klasse.

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Anreise nach Kostrena (Rijeka) dirknico Anreise nach Kroatien 7 30.07.2018 08:06
Banjole und Kap Kamenjak galaxys Istrien Südspitze 7 24.09.2014 07:18
Rijeka Konni Ortsinfos Ostküste und Kvarner Bucht 0 22.04.2012 16:54
Banjole Wolfram Ortsinfos Südküste 0 06.03.2011 12:11
Reisebericht Banjole Ritschi Istrien Südspitze 0 03.03.2011 16:33

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.