➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Allerlei, Infos Lustiges und Sonstiges > Spass, Witze, Unterhaltung

Hinweise

Spass, Witze, Unterhaltung
aber bitte nicht ernst nehmen...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.09.2012, 20:18
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.489
Standard Politiker und Intelligenz

Ich poste dies unter WITZE, denn eine Rubrik "Wahnsinnige Politiker" haben wir nicht...

Dienstag, 25. September 2012Quelle: N-TV

"Das ist ein echtes Problem" Romney will Flugzeugfenster öffnen

Mitt Romney ist Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner. Optisch ist er der smarte, weltgewandte Typ. Als hätte er im Duell mit Präsident Obama nicht schon genug Probleme, schafft er sich ein weiteres: Er weiß offenbar nicht, warum Fenster während des Fluges nicht geöffnet werden dürfen. Nun hagelt es Spott.

Das Flugzeug, in dem die Frau des US-Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney Ende vergangener Woche in Richtung Santa Monica saß, musste notlanden. Wegen eines Feuers hatte es Rauch in der Kabine gegeben. Auf einer Spendenveranstaltung in Beverly Hills zeigte sich Romney nun erleichtert, dass es seiner Frau gut geht – und machte sich dabei lächerlich. Als hätte er nicht schon genug Probleme im Wahlkampf gegen Präsident Barack Obama.

"Wenn es Feuer in einem Flugzeug gibt, kann man nirgendwo hingehen", zitiert ihn die "Los Angeles Times". So weit, so logisch. Doch dann wurde es zunächst etwas seltsam: "Man kann keinen Sauerstoff von außerhalb des Flugzeugs hineinlassen, weil die Fenster nicht aufgehen", so Romney weiter.

Wer nun das Schlimmste vermutete, wurde durch die folgenden drei Sätze bestätigt. "Ich weiß nicht, warum sie das tun. Es ist ein echtes Problem. Es ist sehr gefährlich", hob der Republikaner den imaginären Zeigefinger. Romney weiß offenbar nicht, warum die Fenster während des Fluges geschlossen bleiben müssen.


"Aufregende Vorschläge"
Blieb die Äußerung bei der "LA Times" noch unkommentiert stehen, griff sie die "Huffington Post" auf und veröffentlichte einen Erklärartikel, warum es wichtig ist, dass Passagiere die Fenster nicht öffnen dürfen. Das Magazin Gawker stellte spöttisch fest: "Romney hat einige aufregende Vorschläge in Sachen Flugzeugdesign".

Auch unter anderen hagelt es nun Hohn. "Ich traue Konservativen ja viel zu, aber ich hab sie nicht für wirklich dumm gehalten. Ich habe mich getäuscht", schreibt Nerdcoreblog auf Twitter. GrinseDame zeigt sich indes nachsichtig: "Ich finde, man sollte Mitt Romney gestatten, das Fenster in seinem Flugzeug zu öffnen. Aber nur oberhalb 30.000 Fuß." NeoVanGoth ist sich zudem sicher: "Dieser Mitt Romney wird BESTIMMT mal Präsident der USA." Hanscarlos warnt: "Romney meint, es sei gefährlich, dass man in einem Flugzeug die Fenster nicht öffnen kann. Der Mann ist gefährlich!" Und ein weiterer Kommentator: "Und dieser Typ will für ein nukleares Waffenarsenal verantwortlich sein."

Ohne weitere Worte...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.11.2012, 15:41
Croat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es auch lustig und gleichzeitig beängstigend wie Romney keinerlei geographischen Plan hat. Mali ist für ihn im Nahen Osten und Iran hat nur durch Syrien einen Meereszugang, Das sind schon heftige Dinger die er da bringt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.11.2012, 03:20
Wolfram, im Istrien Forum
Wolfram online
Admin
Interessen: Istrien - Kvarner Bucht - Nord- und Mitteldalmatische Adria
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Wilhelmsfeld / Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 6.334
Standard

Zitat:
Zitat von Croat Beitrag anzeigen
Ich finde es auch lustig und gleichzeitig beängstigend wie Romney keinerlei geographischen Plan hat. Mali ist für ihn im Nahen Osten und Iran hat nur durch Syrien einen Meereszugang, Das sind schon heftige Dinger die er da bringt.

der spinnt - unsere Mali liegt hier in Wilhelmsfeld auf der Fensterbank über der Heizung

- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld
Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,
von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.


(Otto von Bismarck)


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.11.2012, 19:23
Croat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

haha

Bin froh, dass Obama gewonnen hat. So einen wie Romney konnte man echt nicht auf unsere arme Welt loslassen. Vielleicht hätte er der Wirtschaft in den USA was gebracht, aber bestimmt nichts der Welt und den armen in den Staaten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.11.2012, 18:37
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.200
Standard

unsere Mali liegt hier in Wilhelmsfeld auf der Fensterbank über der Heizung

Zitat:
Zitat von Croat Beitrag anzeigen
haha
Zum besseren Verständnis "unsere Katze heißt MALI

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.11.2012, 19:15
Jadran offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 12.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 1.136
Standard

cro hat schon mal einer gefragt, was die armen wollen ?

ich will das nicht weiter vertiefen

Jadran
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.12.2012, 15:00
mariam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um ganz ehrlich zu sein: Im Grundgesetz steht nichts davon, dass Bundesminister oder Bundestagsabgeordnete schreiben oder lesen können müssen. Intelligenz ist nur eine Inselbegabung und wird gnadenlos überschätzt!
Ich habe leider auch nicht viel davon, also von daher
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Es gibt auch solche Politiker Lutz Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 10 07.08.2018 20:52
Es gibt auch mutige Politiker, nur nicht bei uns Scrat Der Aufreger der Woche 2 24.08.2015 16:22

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.