➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Wichtige Infos für Kroatien Urlauber, Anreise und Wetter > Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen

Hinweise

Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen
Quallen, Algen, Haie, Schlangen, Scorpione, Sandstrände, Wasserqualität, Preise, Internet und Wlan

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 09.12.2014, 16:08
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.183
Standard

Zitat:
Zitat von Weinbauer Beitrag anzeigen
Danke
Freu , alles ist bestens
Na dann ist ja alles in Bester Ordnung!

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.01.2015, 15:51
aldo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es muss nicht immer altes Geld sein ... Taschentrick tut's auch

Als ich letztes Jahr in Rovinj tanken ging, von Valalta nach dem Kreisel Richtung Rovinjsko Selo die erste Tankstelle rechts, gleich nach der Tourist-Info, verhalf ich der Tankstelle zu einem Zusatzeinkommen. Aus 100 Kuna wurden plötzlich 20 Kuna. Wenn man das Geld nur eine Sekunde aus den Augen lässt, dann kann sowas passieren. Also, sobald man das Geld aus den Händen gibt, nicht mehr aus den Augen lassen. Ist mir auch schon frühmorgens in Italien passiert, da wurden aus 50 Euro plötzlich 10, dies auch an einer Tankstelle. Beweisen konnte ich das leider nur mir selber beim nachrechnen.

Aldo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.01.2015, 17:00
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.183
Standard

Zitat:
Zitat von aldo Beitrag anzeigen
Als ich letztes Jahr in Rovinj tanken ging, von Valalta nach dem Kreisel Richtung Rovinjsko Selo die erste Tankstelle rechts, gleich nach der Tourist-Info, verhalf ich der Tankstelle zu einem Zusatzeinkommen. Aus 100 Kuna wurden plötzlich 20 Kuna. Wenn man das Geld nur eine Sekunde aus den Augen lässt, dann kann sowas passieren. Also, sobald man das Geld aus den Händen gibt, nicht mehr aus den Augen lassen. Ist mir auch schon frühmorgens in Italien passiert, da wurden aus 50 Euro plötzlich 10, dies auch an einer Tankstelle. Beweisen konnte ich das leider nur mir selber beim nachrechnen.Aldo
oh das ist bitter, zum Glück ist uns so etwas noch nicht passiert.

Wir wurden nur einmal an der alten Bootstankstelle in Mali Lošinj beschummelt.
Wir hatten mit unserem gecharterten Boot getankt und als Wolfram bezahlen wollte, war es viel mehr, als an der Zapfsäule ursprünglich angezeigt war, jedoch hat dieser Mensch an der Tanke die Anzeige schnell weggedrückt und wir konnten nicht mehr beweisen, dass dort viel weniger Sprit angezeigt war.

Später haben wir dann auch noch festgestellt, dass wir an dieser Tankstelle ca. 100 l Sprit mehr getankt hatten, als der Tank eigentlich fassen konnte.

Da wir das Boot gerade erst übernommen hatten, wusste Wolfram leider nicht, wie groß der Tank des Bootes ist - somit konnten wir uns auch im Nachhinein nicht mehr beschweren, hätte wahrscheinlich auch nichts mehr gebracht. Seitdem haben wir aber immer beim Tanken sehr genau aufgepasst, ist uns aber auch zum Glück nie wieder vorgekommen.

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Westküste, Poreč, "Cotton Club" - hier wird abgezockt! Wolfram Gastronomie Istrien 11 11.11.2014 14:21
Interview mit Kroatiens Präsident Josipovic "Die EU ist unsere große Chance" Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 12.05.2013 19:50
Neue Folgen "Kroatien" und "Moldawien" Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 19.12.2012 08:45
Filmtipp: Dokumentation "Meer riecht frei", 25.07.12 23:40 Uhr Bayerisches Fernsehen Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 0 22.07.2012 17:03
Gespanschaft Krapina-Zagorje - KUMROVEC - Museum "altes Dorf" Kristina Inneres Kroatien - Zagreb 0 21.12.2009 13:25

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.