➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien

Hinweise

Camping in Kroatien / Istrien
Campingplätze mit und ohne FKK - Kazela (Medulin), Koversada (Vrsar), Smalltalk, Lageplan, Preislisten,

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.05.2016, 06:21
Majabiene offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 29.05.2016
Beiträge: 1
Lächeln Fragen zu Camping Lanterna

Hallo!
Die letzten zwei Septemberwochen wollen wir auf dem Platz Lanterna (Istrien) in einem Mobilheim verbringen.
Wer kennt den Platz? Ich habe da so ein paar Fragen:
Sind zu dieser Zeit noch Restauraunts und Supermarkt offen?
Hat jemand schöne Ausflugstips, zum Beispiel Höhlen, Wasserfall oder ähnliches ( wir haben unseren vierjährigen Sohn mit)?
Oft habe ich von einem Steinbruch gelesen, der je nach Lage des Mobilheims, sehr zu hören sei soll...weiß da jemand etwas?
Außerdem bin ich dankbar für alle anderen Infos zu Lanterna und Umgebung!
Denn Insidertips sind immer die besten!
Ich freue mch auf eure Antworten!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2016, 08:37
Wolfram, im Istrien Forum
Wolfram offline
Admin
Interessen: Istrien - Kvarner Bucht - Nord- und Mitteldalmatische Adria
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Wilhelmsfeld / Rhein-Neckar-Kreis
Beiträge: 6.327
Standard

Zitat:
Zitat von Majabiene Beitrag anzeigen
Hallo!
Die letzten zwei Septemberwochen wollen wir auf dem Platz Lanterna (Istrien) in einem Mobilheim verbringen.
Wer kennt den Platz? Ich habe da so ein paar Fragen:
Sind zu dieser Zeit noch Restauraunts und Supermarkt offen? ...
Hallo Majabiene,

Lanterna liegt unmittelbar an der Mündung der Mirna, der Mirnabucht. Den Platz kennen wir nur vom "Drüberlaufen", ein schöner und sauberer CP. Bekannte von uns waren vor einigen Jahren dort und haben nichts Negatives berichtet. Ende September haben auch die Restaurants und Supermärkte noch geöffnet, die größeren Supermärkte bleiben in der Regel geöffnet.

Zitat:
Zitat von Majabiene Beitrag anzeigen
Oft habe ich von einem Steinbruch gelesen, der je nach Lage des Mobilheims, sehr zu hören sei soll...weiß da jemand etwas?
Direkt gegenüber auf der anderen Seite der Mirnabucht (min. 1 km) liegt ein großer Steinbruch, wo Steine auf LKWs und Schiffe verladen werden.
Zu hören ist der je nach Windrichtung sicher, wie "störend" das ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Der CP "Sirena" liegt z. B. direkt neben dem Steinbruch!

Zitat:
Zitat von Majabiene Beitrag anzeigen
Hat jemand schöne Ausflugstips, zum Beispiel Höhlen, Wasserfall oder ähnliches ( wir haben unseren vierjährigen Sohn mit)?
Wenn du dich hier im Forum etwas "umschaust" wirst du auf den Butori-Wasserfall stoßen, die Mirnabecken bei Kotli, die Jama Baredine-Höhlen und vieles mehr. Orte wie Hum, die kleinste Stadt der Welt, Grožnjan, die Stadt der Künstler und und und ....

Gruß

- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld
Wolfram

Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,
von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.


(Otto von Bismarck)



Geändert von Wolfram (31.05.2016 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Neuer 5* Campingplatz bei Lanterna Wolfram Camping in Kroatien / Istrien 2 21.08.2019 10:17
lageplan camping lanterna? Bianca Camping in Kroatien / Istrien 4 11.02.2017 22:17
Kurzbericht Lanterna/Solaris Gama Camping in Kroatien / Istrien 2 03.09.2015 12:41
Lanterna Camp bertpu Camping in Kroatien / Istrien 1 08.07.2010 10:44
Wasserqualität im Camp Lanterna bertpu Camping in Kroatien / Istrien 4 02.07.2010 00:03

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.