➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien > FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk

Hinweise

FKK Naturist Camp Valalta - Neuigkeiten - Smalltalk Valalta Forum für die FKK Camping Freunde, Lageplan - Preisliste - Erfahrungen - Berichte - Neues

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16  
Alt 11.05.2010, 10:42
Ictus offline
 
Kroatien Fan seit: 01.01.2000
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von barsch Beitrag anzeigen
Wertvoller Mensch ist streitlos.
Streitender Mensch ist wertlos.

Man kann aber ruhig auch andere Meinungen zulassen
Liebe Grüße barsch
Ich bin mir sicher, Laotse hätte auch gerne bei Ramon gegessen

Nein, ich gebe Dir völlig recht , man soll auch andere Meinungen gelten lassen, nur sollten diese ( Meinungen) sich auch solide gebildet haben. Ich würde nie über ein Haubenlokal mich äußern wollen, wenn ich noch nicht dort war.

und nichts läge mir ferner, irgend jemanden ob seiner profunden Meinung niederzumachen . Habe ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.05.2010, 11:35
Jadran offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 12.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 1.135
Standard

leute das bringt doch alles nichts.

jeder muss selber wissen was er für richtig hält.


ich kann nicht auf dem markt die frau fragen ob sie für den verkauf ihrer waren eine genehmigung vorweisen kann.

man geht davon aus diese liegt vor. auch gibt es hohe freibeträge für den verkauf der eigenen waren und produkte.

auch mag es oft der gast sehr gerne im freien zu essen.

jadran aus rovinj jetzt
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.05.2010, 11:46
Rdnrw offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 21.01.2010
Ort: Witten
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
.....dass ich vor etwas die Augen verschließe, wenn ich weiß, dass etwas illegal ist. Denn etwas Illegales zu unterstützen steht mir auch als Gast nicht zu.
....mhhhhh, werden denn nun die Campingplätze in Medulin, Vrsar oder sonstwo legal oder illegal betrieben?

Muss ich mich als Gast jetzt im Vorfeld darum kümmern wer ein Campingplatz, eine Ferienwohnung usw. legal betreibt bevor ich eine Entscheidung treffe wo ich "urlaube"?

Das können ja wohl nicht einmal die kroatischen Gerichte , siehe Koversada, Kazela.....

- - - - -
Ralf
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.05.2010, 12:25
Jadran offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 12.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 1.135
Standard

keiner will auch nur hier einen eine meinung aufzwingen , jeder hat das recht der freien meinung, oder ramo aufzusuchen oder zu lassen.

wenn ich eine ware kaufe, oder eine dienstleistung gegen zahlung annehme, so habe ich nicht das recht mir alle dazu gehörenden genehmingen zu verlangen.

weder in deutschland noch in einem lande wo ich gast bin, dazu gibt es behörden die das prüfen.

ich handele in treuen glauben .


ich frage auch nicht die frau auf dem markt, ob sie die genehmigungen hat ihre waren zu verkaufen.


also auf bald


jadran aus rovinj
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.05.2010, 13:43
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard

Die Diskussion um "legal oder nicht" halte ich für sinnlos.

Erstens überlebt auch in Kroatien auf Dauer nur Qualität, ist das Essen schlecht so ist das Lokal auch sehr schnell zu.

Zweitens achtet schon die Konkurrenz darauf, das niemand illegal Konkurrenz macht.

Und nicht zuletzt ist Kroatien nicht (mehr) der Wide Westen, auch da gibt es Recht und Ordnung.

Wenn Ramon über Jahre zur Zufriedenheit seiner Gäste und offensichtlich ohne Ärger mit der Konkurrenz oder den Ämtern sein Lokal führt genügt es zumindest mir.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Info Ramon 2014 Jadran Istrien Westküste 4 11.05.2014 08:49
Tötungsstation 20. August 2010 Eliane Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren 28 10.12.2010 08:04
Aus der Rheinpfalz vom 04.12.2010 Lutz Spass, Witze, Unterhaltung 2 06.12.2010 20:17
Reisebericht Urlaub Juli 2010 Vera Dalmatien (Nord Mittel Süd) 0 05.08.2010 22:34

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.